6000 Euro für SVS?


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
SV46


6000 Euro für SVS?

#1

Beitrag von SV46 » 16.05.2002 7:08

:D

Hallo,

eine Bitte:

könnte mir vielleicht jemand von Euch eine Rückmeldung geben, ob 6000 Euro für eine 2002-er SVS neu, akzeptabel sind, oder ob man versuchen sollte, mehr rauszuholen!

8O
Zuletzt geändert von SV46 am 18.05.2002 17:54, insgesamt 1-mal geändert.

SV-Blue-RZ


#2

Beitrag von SV-Blue-RZ » 16.05.2002 7:20

meiner meinung nach ein guter preis, wenn es wirklich mod. 2002 ist.

aber mehr rausholen ist immer besser.

Da Säääß


#3

Beitrag von Da Säääß » 16.05.2002 7:23

Hi silverrider,

wie Du hier unschwer erkennen kannst, liegt die unverb. Preisempfehlung von Suzuki bei 6640 Evros.

640 Euro gespart, bitte, was willst Du mehr :?: Ich habe 2000 für meine N Listenpreis gezahlt :!:

Nene nich meckern, zuschlagen 8)

Vielleicht gibt es noch die 1. Ins. gratis dazu :!: :?:

Speyerer


Zuschlagen

#4

Beitrag von Speyerer » 16.05.2002 8:48

Mein Händler bot mir 5900 für die N an und 6100 für die S.

Habe aber für 4000 eine gebrauchte (99) mit 6000km gekauft.

Doc Brown


1. Inspekton kostenlos?

#5

Beitrag von Doc Brown » 17.05.2002 16:58

Ich wäre vorsichtig, wenns die 1. Inspektion kostenlos gibt. Wie die dann aussieht, kann man sich leicht vorstellen: Nur das Nötigste wird gemacht und vielleicht noch nicht mal das. Verdienen kann man ja nix mehr bzw. man entscheidet selbst wieviel man noch drauflegt. Und grade die 1. Inspektion ist IMHO die wichtigste. :idea:

Wenn ich so ein Angebot bekäme, würde ich lieber versuchen den Preis noch ein wenig zu drücken und die Inspektion zu bezahlen. :wink:

Nebenbei: Beim Barpreis kann man deutlich besser handeln als bei Finanzierungen. Hat bei meiner ca. 300 EUR ausgemacht. Handlungsspielraum für den Händler sind ca. 12% vom Listenpreis. :twisted:

Viel Spaß beim Handeln! 8)

Bye,
Doc Brown
SV 650 N, BJ. 2002, 5700 EUR bar

Benutzeravatar
Anaconda
SV-Rider
Beiträge: 2482
Registriert: 16.04.2002 19:14
Wohnort: Bremen

SVrider:

#6

Beitrag von Anaconda » 17.05.2002 17:03

Dito,
kann mich dem Meisten anschließen und wenn man noch mehr raushohlen kann ist noch besser. Kann aber nicht soviel bei steuern, meine war gebraucht und quasi ein Unfallfahrzeug.

Gruß Peer
Gedanke der Woche:
Schön wenn die SV fährt.

Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015

Cobra


#7

Beitrag von Cobra » 23.05.2002 12:36

Hi,
schon mal was von Tageszulassung gehört?
Mein Suzi Händler verkauft Tageszulassungen (mit offizieller Unterstützung von Suzuki).
Das ganze läuft so:
Ich geh zum Händler, kaufe mir eine neue Maschine, der Händler macht einen Kaufvertrag für eine gebrauchte SV, dann meldet er die Maschine einen Tag vor Abholung auf sich an, ich melde sie am nächsten Tag auf meinen Namen um und hole sie ab.

Der Clou, die neue SV650 N (Baujahr 2002) kostet mich so gerade mal schlappe 5650 Euro incl. der 1. Inspektion kostenlos dazu. :lol:

Antworten