Probleme mit Leo eater!
-
Kenny #10
Probleme mit Leo eater!
Moin!
Hier mal so mein problem und die Frage ob ihr das auch kennt?!
Wenn ich also mal schneller fahre mit eater und die sv auch mal gern die 10.000 1/min sieht blubbert die ganz leicht beim runterbremsten und runterschalten mit zwischengas und dann im scheitelpunkt wenn ich das gas wieder öffne ... gibts ne zimlich grose verpuffung im auspuff (kumpel meinte hin und wieder auch mit flamme) und die sv verschluckt sich dabei auch kurz und nimmt kein gas an bis die verpuffung wech ist!Aber dieses prob habe ich ohne eater nicht!
Kennt ihr das auch woher?
Mfg Dirk
Hier mal so mein problem und die Frage ob ihr das auch kennt?!
Wenn ich also mal schneller fahre mit eater und die sv auch mal gern die 10.000 1/min sieht blubbert die ganz leicht beim runterbremsten und runterschalten mit zwischengas und dann im scheitelpunkt wenn ich das gas wieder öffne ... gibts ne zimlich grose verpuffung im auspuff (kumpel meinte hin und wieder auch mit flamme) und die sv verschluckt sich dabei auch kurz und nimmt kein gas an bis die verpuffung wech ist!Aber dieses prob habe ich ohne eater nicht!
Kennt ihr das auch woher?
Mfg Dirk
-
Sandi
also des blubbern is normal und schön=)
so starke Verpuffungen im Auspuff hab ich nur wenn ic hdes Sekundärluftsystem abzieh, dann isses allerdings extrem, da hauts hinten n halben Meter Stichflammen raus immer bei 4000rpm. war ohne Killer. hab jetzt des SLS aber wieder hingemacht, war zu krass so...Killer hab ich grad mal n alten drin aber war noch nicht fahren seither.
Ich hab allerdings ne K4! Bei dir scheint dann was mit dem Gemisch nicht zu stimmen, was man da am Vergaser änder nmuss weiß ich aber net, hab ja ne Einspritzung
so starke Verpuffungen im Auspuff hab ich nur wenn ic hdes Sekundärluftsystem abzieh, dann isses allerdings extrem, da hauts hinten n halben Meter Stichflammen raus immer bei 4000rpm. war ohne Killer. hab jetzt des SLS aber wieder hingemacht, war zu krass so...Killer hab ich grad mal n alten drin aber war noch nicht fahren seither.
Ich hab allerdings ne K4! Bei dir scheint dann was mit dem Gemisch nicht zu stimmen, was man da am Vergaser änder nmuss weiß ich aber net, hab ja ne Einspritzung
ich würde auch sagen gemisch nicht richtig
Die schönste Strecke zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!!!!!!!!!
Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584
Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584
-
Roadrunner.ch
-
Kenny #10
-
Dr. Zoidberg
Re: Probleme mit Leo eater!
^^mit eater wird das gemisch leicht fetter und der rückstau nimmt zu. deshalb kommt manchmal unverbrannter kraftstoff in den pott und entzündt sich dann.
müsste doch so korrekt sein, wa?:-)
müsste doch so korrekt sein, wa?:-)
-
littleBigBike
Sorry, hab ne andere Frage *dazwischenfunk*
Mein Eater an meim Leo geht gar nicht raus
, jemand ne Idee, wie ich den rausbekomme, ohne den Pott nochmal abzuschrauben...? 
Mein Eater an meim Leo geht gar nicht raus
-
Dr. Zoidberg
wasserpumpenzunge und nen kumpel. wenn das ned hilft abbauen und von hinten durch klopfen mit nem rohr oder so...
-
littleBigBike
Also mit ner Kombizange hab ich's schon versucht, keine Chance, verkratzt nur alles
Wie soll's die Wasserpumpenzange richten??
- K.haos-Prinz
- SV-Rider
-
SVrider:
Mit einer Wasserpumpenzange kann man mehr Kraft ausüben. Gegen Kratzer kann man einen dickeren Lappen dazwischen legen.
Satzzeichen sind keine Rudeltiere
-
Gelöschter Benutzer 10919
die schraube vorher rausdrehn?! 
ansonsten n bisl rütteln, warscheinlich is er nur verkantet.
-
littleBigBike
Klar hab ich die Schraube rausgedreht. Werd morgen mal die Wasserpumpenzange ausm Keller holen und versuchen, Danke für die TIPPSNos2a2 hat geschrieben:die schraube vorher rausdrehn?!
-
misterSV
Hey Leute!
Muss mal eben sau doof was fragen^^
Habe mir heute den Leo Alu SlipOn montiert und wollte halt mal den Eater entfernen!
Einfach gesagt? Wie/Mit was bekommt man denn siese komische Schraube da raus??
Dachte erst en normaler schlitzschraubendreher geht, aber nix da^^
SO was können sich echt nur italiener einfallen lassen
Gebt mir mal bitte nen Tipp^^
Da muss unbedingt ne Inensechskantschraube rein!
Gruß Kai
Muss mal eben sau doof was fragen^^
Habe mir heute den Leo Alu SlipOn montiert und wollte halt mal den Eater entfernen!
Einfach gesagt? Wie/Mit was bekommt man denn siese komische Schraube da raus??
Dachte erst en normaler schlitzschraubendreher geht, aber nix da^^
SO was können sich echt nur italiener einfallen lassen
Gebt mir mal bitte nen Tipp^^
Da muss unbedingt ne Inensechskantschraube rein!
Gruß Kai
-
Dr. Zoidberg
das ist ne niet. die borht man auf und dann kannste da ne schraube reindrehen.