Setze mit dem rechten Gabelholm in spitzen schnellen kurven mitunter auf, auch mein Gimbel Bugspoiler schleift ab und zu über den Boden

Kann es daran liegen das ich meistens mit Sozia fahre, finde das Problem jedenfalls nicht toll

Fahre eigentlich immer sehr gesittet, da ja fast immer mit Sozia und das seit Jahren UnfallfreiSuzischubser hat geschrieben: Du solltest Deine Fahrweise überdenken...so lange kann es ja nicht dauern, bis Du Dich über den Gabelholm aushebelst und das wollen wir ja nun alle nicht
.
Fahrwerk habe ich vorne geändert, seit dem ist mir das auch erst passiertKenny #10 hat geschrieben:
Was am Fahrwerk ändern?
mfg Dirk
Nix 1ster April, im Harz hat es 2 mal ziemlich gescheppert, als ich in spitzen kurven, enger einlenken mußte als mir lieb war, damit ich nicht in den gegenverkehr reinfahre, dadurch wahrscheinlich weiter vorneKuNiRider hat geschrieben:Erkläre mal warum die Schrammen vorne und weiter oben sind und nicht hinten wo der Holm ja tiefer kommt?!
Jô dat klingt schon sehr viel wahrscheinlicherSuzischubser hat geschrieben:Genau da liegt ja das Problem.... sowas sollte eigentlich nicht passieren.
Ich fahre ja nun eine andere Art von Motorrad aber ich glaube ich könnte meine Karre fast ganz auf die Erde legen und würde nicht mit den Gabelholmen auf die Erde kommen. Ich denke die Kiste würde auf der Fußrastenanlage, Endtopf und Stuzpads zum liegen kommen.
Warten wir mal ob ob es noch jemanden mit ähnlichen Problemen gibt
endlich normale leuteTheXedoX hat geschrieben:Hat jemand auch dieses Problem? siehe Bilder...
Setze mit dem rechten Gabelholm in spitzen schnellen kurven mitunter auf, auch mein Gimbel Bugspoiler schleift ab und zu über den Boden
Kann es daran liegen das ich meistens mit Sozia fahre, finde das Problem jedenfalls nicht toll