Tankanzeige
Tankanzeige
Servus,
ich würde gerne wissen, wie weit ich noch fahren kann, bzw. wieviel Benzin noch im Tank meiner SV650, Baujahr 2000, ist, wenn die Tankanzeige zu blinken beginnt.
Ist blinken der einzige Modus oder gibt es auch sowas wie permanetes Leuchten. Wenn ja, was bedeutet das dann.
Lieben Gruß
LILY
ich würde gerne wissen, wie weit ich noch fahren kann, bzw. wieviel Benzin noch im Tank meiner SV650, Baujahr 2000, ist, wenn die Tankanzeige zu blinken beginnt.
Ist blinken der einzige Modus oder gibt es auch sowas wie permanetes Leuchten. Wenn ja, was bedeutet das dann.
Lieben Gruß
LILY
Mein 2000er naked Bike fängt bei nur noch 3,5 Litern an zu blinken, wenns nur noch 1,5 Liter sind leuchtet sie durchgehend. Wenns anfängt zu blinken schaffe ich 70 Km mit höchstens 130 Km/h. Sie braucht dann im Schnitt 5l. An der Tanke ist dann rechnerisch noch 0,5 Liter drin. Wenns anfängt zu leuchten fahre ich höchstens noch 20 Km, aber es reicht eigentlich immer ab leuchten erst die Tanke aufzusuchen.thundermc hat geschrieben:wenns bei mir zu blinken anfängt komm ich noch ca 50 km bei gesitteter fahrweise
Bin noch nie liegen geblieben...
Meine K2 hat noch nie dauergeleuchtet, evtl. ist da was defekt. Musste mit blinkender Tankanzeige schon mal länger bis zu nächsten Tanke fahren, dort hat´s immer noch geblinkt und es haben knapp 16 Liter reingepasst.
Ich wart also lieber nicht drauf, dass es dauerleuchtet. Meine Erleuchtung hol ich mir lieber woanders.
Viele Grüße
Wolfi
Ich wart also lieber nicht drauf, dass es dauerleuchtet. Meine Erleuchtung hol ich mir lieber woanders.
Viele Grüße
Wolfi