Kupplung hat gequietscht
-
LordKugelfisch
Kupplung hat gequietscht
Als ich heut von der Schule heimgefahren bin hat beim ersten Anfahren tierisch meine Kupplung gequietscht, bin angehalten und habs noch paar mal probiert, ein mal kams danach noch aber dann wars weg. Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte? War nich einfach ein Quietschen, klang schon etwas "kaputt" irgendwie
kanns leider nich genauer beschreiben 
-
thundermc
-
Pepe
-
LordKugelfisch
Bei mir wars ebenfalls bei kaltem, nassen Wetter. Die SV scheint leider ohnehin nicht sonderlich wetterfest zu sein
schlecht für mich, der das ganze jahr fährt, täglich und bei jedem Wetter -.- Naja heut werd ich mal profilaktisch den vorderen ZK-Stecker checken um Regenproblemem vorzubeugen bzw. zu beheben, ist bei dem derzeitigen Scheisswetter ja kaum zu vermieden im nassen zu fahren 
-
Diabolus650s
-
Flipster
Hm?
Also ich hab meine immer etwas warm laufen lassen mit gezogenen Choke. Quitschen ist auch das falsche Wort, ist eher ein anderes Geräusch. Hört sich nicht gut an. Aber wie gesagt, wenn sie richtig warm war hab ich das nie gehabt. Und auch nie mehrmals nach einander. Meist wenn ich sie gerade angeschmissen habe, etwas warmlaufen ließ und dann losgefahren bin, direkt beim Anfahren. Danach nicht mehr.
Öl? Das ganz normal Öl, welches der Suzi Händler bei einer Inspektion beim Ölwechsel rein haut.
Gruß
SV Flipster
Öl? Das ganz normal Öl, welches der Suzi Händler bei einer Inspektion beim Ölwechsel rein haut.
Gruß
SV Flipster
-
LordKugelfisch
Hat meine auch wenns kalt ist. Ist wirklich ein fießes Geräusch wenn man zügig anfährt.....
Ich lasse sie nie warmlaufen und fahre immer sofort los. Öl ist irgendso ein billiges 10W40 tielsyn von Louis.
Gruß,
Wolfgang
Ich lasse sie nie warmlaufen und fahre immer sofort los. Öl ist irgendso ein billiges 10W40 tielsyn von Louis.
Gruß,
Wolfgang
Diverse Teile (Ausser Nockenwellen ;-)) eines SV 650 K3 Motors zu verkaufen - Bei Fragen einfach PN.