Kann gelöscht werden
Kann gelöscht werden
Kann gelöscht werden
Zuletzt geändert von Eggi am 28.08.2012 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
Hi Eggi ,
--------------------------------------------------------------------------------------
+ Schaltgestänge krumm (kann nur noch bis zum 2.Gang schalten)
+ Rahmenvermessung (unbedingt notwendig?)
+ Lenker evtl krumm (mit dem Auge nicht zu erkennen)
Die anderen Bauteile wie Blinker Sturzpad, Kupplungshebel....ist ja kein Problem - mach ich selber
-------------------------------------------------------------------------------------
Wegen so´ner Lapalalie willst was vermessen lassen ?
Mach den Hobel wieder Fahrbereit und hab Spass.
Wenn das Dingen nicht mehr richtig geradeaus fährt kannst über´s vermessen mal leicht nachdenken ;
Aber vorher nicht.
Wenn dir ´nen Fingernagel abbricht läufste auch nicht gleich zum Ganzkörperröntgen . Oder ?
Und fahr vorher bloss nicht erst zu ´nem Händler ; die warten nur auf Dummerchens denen sie eine dicke rechnung verpassen können.
für die anderen teile mal bei www.bike-teile.de kuckn.
--------------------------------------------------------------------------------------
+ Schaltgestänge krumm (kann nur noch bis zum 2.Gang schalten)
+ Rahmenvermessung (unbedingt notwendig?)
+ Lenker evtl krumm (mit dem Auge nicht zu erkennen)
Die anderen Bauteile wie Blinker Sturzpad, Kupplungshebel....ist ja kein Problem - mach ich selber
-------------------------------------------------------------------------------------
Wegen so´ner Lapalalie willst was vermessen lassen ?
Mach den Hobel wieder Fahrbereit und hab Spass.
Wenn das Dingen nicht mehr richtig geradeaus fährt kannst über´s vermessen mal leicht nachdenken ;
Aber vorher nicht.
Wenn dir ´nen Fingernagel abbricht läufste auch nicht gleich zum Ganzkörperröntgen . Oder ?
Und fahr vorher bloss nicht erst zu ´nem Händler ; die warten nur auf Dummerchens denen sie eine dicke rechnung verpassen können.
für die anderen teile mal bei www.bike-teile.de kuckn.
Hab mir das Ganze auch durch den Kopf gehen lassen. Habe gestern mein Schaltgestänge instandgesetzt. Das Gelenk, dass auf der Vielkeiwelle zum Getriebe hinverläuft war lose. Neue Blinker sind dran, die Kratzer stören mich nicht unbedingt.
Aber nochmal zurück zum Rahmenvermessen:
Mein linker Sturzpad hats so ziemlich böse verspult. (Zeimelich nach hinten gebogen des Ganze). Und der Rahmen ist ja bei der SV nicht aus Vollmaterial sonder ganz toll verstrebt. Deshalb dachte ich, dass der Rahmen dadurch etwas abbekommen hat.
Aber nochmal zurück zum Rahmenvermessen:
Mein linker Sturzpad hats so ziemlich böse verspult. (Zeimelich nach hinten gebogen des Ganze). Und der Rahmen ist ja bei der SV nicht aus Vollmaterial sonder ganz toll verstrebt. Deshalb dachte ich, dass der Rahmen dadurch etwas abbekommen hat.
Der Lenker hat schon was abbekommen.
Bei eingeschlagenem Lenker:
Linkes Ende vom Lenker zum Tank ca. 5-8mm
Rechtes Ende vom Lenker zum Tank ca. 20-25mm
Was kostet der Spaß zum Richten? (Beim Fahren merkt man nix aber wie siehts mit der Sicherhet aus?)
Hab nämlich keine Böcke mir noch mal einer OP im Krankenhaus zu unterziehen!
Gruß
Mathias
Bei eingeschlagenem Lenker:
Linkes Ende vom Lenker zum Tank ca. 5-8mm
Rechtes Ende vom Lenker zum Tank ca. 20-25mm
Was kostet der Spaß zum Richten? (Beim Fahren merkt man nix aber wie siehts mit der Sicherhet aus?)
Hab nämlich keine Böcke mir noch mal einer OP im Krankenhaus zu unterziehen!
Gruß
Mathias