naja, nun hab ich das problem, das ich nicht weiß, wohin die beiden anschlüsse der wasserkühlers gehören. im kabelbaum, der hinter dem frontscheinwerfer sitzt, sind keine passenden anschlüsse zu finden, und am restlichen mopped hab ich auch noch nix gefunden. der eine anschluss vom kühler hängt an dem ventilator, der andere sieht nach einem thermostat aus, er sitzt an der rechten seite, unter der einfüllschraube.
kann mir wer helfen?

ach ja, auf der rechten seite, direkt neben dem rahmen liegen mehrere kabel, verdeckt von gummi. eines davon hat einen offenen anschluss, der ist aber meines wissens nach für die optionelle vergaserheizung. liege ich da richtig, da die anschlüsse vom kühler da auch nicht passen, oder bin ich zu doof, um 2 stecker in einander zu stecken?

gruß, arthur
edit: hmm habs grade gesehn...der vom ventilator passt doch an den aus dem kabelbaum rechts am rahmen...nur ob der da dran gehört? kann man ungefähr abschätzen, was passiert wenn er da angeschlossen wird und die baterie eingebaut wird, aber die beiden stecker gar nicht zusammen gehören?