Stottern nach Autobahnfahrt


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
RalfKC


Stottern nach Autobahnfahrt

#1

Beitrag von RalfKC » 19.05.2002 10:42

Hallo! Nach ca 10-20min schneller Autobahnfahrt(160-180)fängt meine SV das stottern an und nimmt nur noch schlecht Gas an.Leistung nur noch zwischen 50-60%.Bin dann noch 100km Landstrasse gefahren.Das gleiche.
Mein Händler hat neue Benzinschläuche rein gemacht(Wärme zieht sich zusammen)und Schaumstoffplatte unterm Tank erneuert(hat gesagt sei lose und fällt auf Luftfilteröffnung).Das Ganze ging 2000km gut .Jetzt wieder das selbe.Wenn ich sie einen oder zwei Tage stehen lasse geht sie wieder.Wer hat damit Erfahrung?Brauche dringend Hilfe,weil ich im Juni nach Italien fahren will! :?

Martin650


Stottern

#2

Beitrag von Martin650 » 19.05.2002 11:01

Hört sich nach Spritmangel an, oder Zündkerzenproblem.
1. Hat dein Händler das Spritsystem komplett gecheckt, Benzinfilter, Vergaser, Unterdrucksystem...
2. Wie sehen deine Zündkerzen aus ?, wie viele KM haben sie drauf ?, nur Kurzstrecke ?
3. Wie hat dein Händler die Schaumstoffplatte erneuert, die geht norm nicht ab, und wenn sie abgeht, dann lass sie einfach weg.

RalfKC


#3

Beitrag von RalfKC » 22.05.2002 22:10

Heute habe ich meine SV bei meinen Händler gefahren. Hat die zwei Vergaser gereinigt,hat aber im Vergaser keinen Dreck gefunden.Wieder zusammen geschraubt.LÄUFT WIEDER!!!!!!! Nur wie lange.Habe satte 99 EURO bezahlt.

URBI


@RalfKC

#4

Beitrag von URBI » 23.05.2002 10:25

Servus Ralf,

bedeutet RalfKC etwa Ralf aus Kronach?
Gruß von URBI aus Mitwitz

Antworten