vorab möchte ich sagen, dass ich die Suche schon sehr ausführlich geqält habe und auch einige Dinge schon ausprobiert habe.
Mein Problem ist folgendes:
Seit ich gestern mit meiner SV mal wieder in der SB-Wäsche war muckt sie rum. Wenn den Motor abspritze, dann gehe ich extra immer weit zurück, damit der Strahl nicht zu hart ist, aber anscheindend habe ich es diesmal ein wenig übertrieben.
Anfangs knallte es beim Anmachen aus dem Auspuff (ein Zeichen für nicht verbranntes Benzin, welches in den Auspuff gelangte und dort schlagartig verbrannte), doch jetzt spielt das Motorrad teilweise Rodeo mit mir. Außerdem geht sie beim Abbiegen manchmal aus, sodass ich es tunlichst vermeiden sollte sobald sie warm ist niedrig zu touren (da gibt es die meisten Zündaussetzer). Beim Ausgehen leuchtet die Öldrucklampe und ich kann sofort wieder starten (noch während des Rollens)
Ich vermute also, dass es ein bisschen Wasser an die vordere Zündkerze gedrückt hat.
Was ich nun schon versucht habe:
- Zündkerzenstecker vom vorderen Zylinder gezogen, vom Zündkabel abgemacht, mit nem Fön alles getrocknet
- versucht mit dem Fön so gut es ging in den vorderen Zylinder zu blasen, damit die Umgebung der Zündkerze anständig getrocknet wird (leider hängt ja der Radi davor, sodass man da nur schwer ran kommt)
- eine halbe Kappe Spiritus in den Tank gekippt, um vielleicht eingedrungenes Wasser zu binden
Alles hat nicht geholfen und sie geht immernoch aus und es kommt auch bei hohen Touren im warmen Zustand zu Zündaussetzern (das huppelt ganz toll...).
Ich würde jetzt vielleicht noch testen wollen, ob der Schalter vom Seitenständer was abbekommen hat, und jetzt nen Wackler hat - kann ich mir aber nur schwer vorstellen. Wie kann ich das aber testen?
Kann vielleicht die Zündspule was abbekommen haben? (wo sitzt die Überhaupt?)
Leider traue ich mir nicht zu alles selbst zu machen, aber wenn ihr mir noch ein paar Tipps geben könntet wäre ich sehr dankbar!
Dummerweise müsste ich eigentlich morgen mit dem Motorrad 100km Autobahn fahren, aber ich habe keine Lust dann liegen zu bleiben und werde wahrscheinlich eher auf nen Zug umsteigen.
Bitte bitte helft mir, ich bin ziemlich verzweifelt.

Wenn es noch ein paar einfache Dinge gäbe, die ich überprüfen kann, dann wäre das einfach super.
Ich bedanke mich ganz doll im Vorfeld!