Sitzbank der SV >2003

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
vollePulle

Sitzbank der SV >2003

Beitrag von vollePulle » 01.02.2007 23:16

hey ho
...ich bin neu hier und hätte da mal ne frage zur SV650S modell >2003..

Ich plane mir in nächster zeit ne Maschine zuzulegen .. meine erste :)

Die SV gefällt mir schon sehr gut, war einer von euch schonmal (denke mal schon ^^) Sozius auf einer sv650s >03 und kann mir seine erfahrungen mit der sitzbank mitteilen?

Sind die Scheinwerfer der SV immer beide gleichzeitig an?

Ich bin Neuling, 184cm groß, 70kg leicht... könnt ja einfach mal sagen ob die Maschine potentiell zu mir passen würde ^^

Wäre cool wenn ihr mir bei meiner Entscheidung helfen könnt!
thx schonmal im vorraus

Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Beitrag von Teo » 01.02.2007 23:24

Hallo und willkommen im Forum!

Also der Soziusplatz der SV ist für kurze Etappen akzeptabel, aber längere Touren mit einem ausgewachsenen Sozius sind eher nicht zu empfehlen. Das liegt aber eher am ungünstigen Kniewinkel als am Sitz an sich.

Die Scheinwerfer sind immer beide an.

Von der Größe gibt es hier alles im Forum - und alle sagen, dass es passt. Also bei Deiner Größe brauchst Du Dich überhaupt nicht sorgen!

Gruß,
Teo
Bin dann mal wieder da! :-)

Gutso
SV-Rider

Re: Sitzbank der SV >2003

Beitrag von Gutso » 01.02.2007 23:29

vollePulle hat geschrieben:hwar einer von euch schonmal Sozius auf einer sv650s >03 und kann mir seine erfahrungen mit der sitzbank mitteilen?
Verdammt unbequem und auf längeren Strecken unerträglich. Ist eher ein Notsitz. Es gibt natürlich auch Leute die schmerzbefreit sind und das wohl etwas anders sehen.
vollePulle hat geschrieben:Sind die Scheinwerfer der SV immer beide gleichzeitig an?
Ja.
Dank zwei H4-Leuchtmitteln wird die Straße genauso gut wie bei PKWs ausgeleuchtet.