Batterie kaputt ??

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
DeeJay

Batterie kaputt ??

Beitrag von DeeJay » 05.02.2007 19:57

Als ich letztens (vor ca. 2 wochen) meine Susi mal zum Test anschmeissen wollte war die Bakterie alle naja ab an die lade station.
aber vorher noch desteliertes Wasser drauf, weil trockener als die Sahara (nix mehr drin)
Upps !!! 8O
Da steht ja WARTUNGFREI, naja trotzdem ran an die lade station.
nächster Tag laden fertig. bau ins mopped funzt. na dann bauen wir gleich noch die neue alarmanlage ein (1,8 mA Stromverbrauch). mit testen und starten alles funzt auch noch zwei drei tage später...
so nun zwei wochen oder auch nur eineinhalb wochen später...
alète kotzt das kind (batterie alle)
:idea: Sie hat möglicherweise ein oder zwei Nächte frost bekommen

Und nun :?: isse Kaputt oder was?
kann mir wer ein paar tipp geben. Wenns ne neue sein muss habe mal bei Polo geschaut kostet 24 und ist auch wieder wartungfrei....
PS: Bitte nicht so doll meckern :?
:oops:

KnutschOchse
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von KnutschOchse » 05.02.2007 20:08

Ich geb dir nen Tip.Benutz die Suchfunktion in Verbindung mit Alarmanlage und Batterie.Da wirste viele Posts finden wo gesagt wird das die Alarmanlage öfter mal gern die Batterie leersaugt.
Been dazed and confused for so long its not true,
Wanted a woman, never bargained for you.
Lots of people talk and few of them know,
Soul of a woman was created below. yeah!

solidux
Techpro

SVrider:

Beitrag von solidux » 05.02.2007 22:57

:juchu:

(sorry, aber das musste sein. Ich habs schon zigmal hier warnend erwähnt und wurde immer ausgebuht. P.S.: Wartungsfrei von Polo ist o.k., aber deine muss ja nur geladen werden.)

Antworten