Ohne AXE geht sie nicht an, da kann ich so lange orgeln wie ich möchte. Ich denke auch, dass meine Batterie sehr schwach ist, aber weiß es ja nicht genau, weil das Ladegerät mir ne volle Batterie anzeigt...
Vergasersetup muss ja eigentlich auch korrekt sein, daher versteh ich das nicht so genau.
Zu der Batterie habe ich noch eine Frage. Und zwar habe ich mir die Tage bei Pollin ein Blei Gel Batterie mit 12 Volt und 7,2 Ah bestellt. Die hat so ganz dünne Kontakte, wo die Kabel draufgeschoben werden müssen. Das geht mit den SV Kabeln natürlich nicht, weil die ja a) festgeschraubt werden und b) ziemlich wuchtig sind.
Habe auch schon einmal die Kabel durch Lautsprecherkabel (steinigt mich) miteinander verknüpft, damit es besser verbunden ist, aber die dünnen Kabel sind mir direkt durchgebrutzelt.
Wenn ich die Kabel von der SV jetzt einfach an meine neue Batterie klemme, dann ist die Sache zwar recht wacklig (müsste mir da noch was einfallen lassen), aber Strom hat sie. Licht ist kein Problem, nur den E-Starter krieg ich damit nicht an. Der Anlasser dreht dabei ganz langsam und man hört ihr förmlich an, dass sie zu wenig Saft kriegt.
Das versteh ich aber ehrlich gesagt nicht, weil AH ja nur was über die Laufleistung voner Batterie angibt, nicht aber über die Stärke.
Hier ein Link zu der Batterie von Pollin:
http://www.pollin.de/shop/shop.php?cf=d ... 4OTc5&ts=0
Habe das selbe Modell damals schon bei meiner 50er benutzt und auch bei nem 350er Eintopf.. Also früher hats immer einwandfrei funktioniert.
Weiß da vlt jemand Rat? Und sorry, dass ich hier Romane schreibe

Viele Grüße Tobi (: