Seite 1 von 1

Delle ausbeulen?

Verfasst: 04.04.2007 20:46
von Meisterproper
Kann man beim Tank so ohne weiteres bei einem sogenannten Lackdoktor eine kleine Delle ausbeulen? Oder gibts da speziell beim Tank Probleme?

Mfg
Stefan

Verfasst: 04.04.2007 20:48
von KnutschOchse
Könnte unter Umständen zu Rost kommen.Weiss ja nicht ob der von innen verzinkt ist.Normalerweise beschädigt man bei sowas unter Umständen die Zinkschicht.Kommt halt drauf an wie es ausgeführt wird.Ruf doch einfach mal dort an und frag nach, die werdens wohl am besten wissen.

Verfasst: 04.04.2007 21:21
von 2blue
Geht meistens nicht, da das Blech recht dick ist und an den meisten Stellen auch noch gebogen. Ein Lackdoktor ist meist nur auf dünnes Blech von Autos eingerichtet.


Gruß
Gerhard

Verfasst: 04.04.2007 23:27
von Hubi
2blue hat geschrieben:Geht meistens nicht, da das Blech recht dick ist ..
da frage ich mich warum mein schienbein noch heile ist (nichtmal blau) und mein tank ne delle hat?

Ich geh über Ostern bei dem Lackierer meines vertrauens vorbei und frag mal an. kann dir gerne n foto zukommen lassen damit du in etwa weisst was möglich ist.