Drosselklappen synchronisieren
Drosselklappen synchronisieren
Hi,
habe die 12000 voll und werde demnächst den Kundendienst durchführen. Mach ich selbst, seit dem die Garantie abgelaufen ist. Im Inspektionsplan steht, man muss bei 12000 die DK einstellen. Wie wichtig ist das denn? Merke bisher keine Nachteile beim Fahren. Naja, im Juni gehts nach Korsika und da möchte ich natürlich keine Probleme bekommen... Würdet Ihr es machen (lassen)?
Dave
habe die 12000 voll und werde demnächst den Kundendienst durchführen. Mach ich selbst, seit dem die Garantie abgelaufen ist. Im Inspektionsplan steht, man muss bei 12000 die DK einstellen. Wie wichtig ist das denn? Merke bisher keine Nachteile beim Fahren. Naja, im Juni gehts nach Korsika und da möchte ich natürlich keine Probleme bekommen... Würdet Ihr es machen (lassen)?
Dave
Hallo,
es gibt eine Anleitung für die 1000er, ich weiß aber nicht ob die 650er Einspritzanlage der "Kante" anders ist....
http://www.svrider.de/index.php?seite=k ... rtikel=105
gruß Dieter
es gibt eine Anleitung für die 1000er, ich weiß aber nicht ob die 650er Einspritzanlage der "Kante" anders ist....
http://www.svrider.de/index.php?seite=k ... rtikel=105
gruß Dieter
Doch, logisch.dave hat geschrieben:Oh, nicht mehr zufrieden mit Gerd?mebner hat geschrieben:
Und wenn zum Händler, dann würd ich eher 'ne kleine Tour nach Offingen machen und es dort einstellen lassen.
Nur bei der Geschichte mit den D-Klappen hats bisher nie richtig geklappt.
Weiß Gott warum.
Gruß
Matthias
- LazyJoe
- SV-Rider
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SVrider:
Ich grab das mal wieder aus, wenn keiner was dagegen hat.
Mein kleine war zur 12.000er Inspektion in der Werkstatt. Ich nehme an, dass dabei auch die Drosselklappen synchronisiert wurden, wie sich das gehört.
Jetzt habe ich ca. 19.000km drauf und frage mich, ob ich die Drosselklappen mal wieder überprüfen sollte. Laut Inspektionsplan soll das ja bei 24.000km wieder erledigt werden.
Woran merke ich denn als relativ unerfahrener Hobbyschrauber, dass es wieder Zeit wird, die Arbeit zu erledigen?
Habe hier schon von Konstantfahrruckeln gelesen. Gibt es noch mehr Indizien, die man ohne Vergleichsmöglichkeit unsynchronisiert / synchronisiert bemerkt?
Mein kleine war zur 12.000er Inspektion in der Werkstatt. Ich nehme an, dass dabei auch die Drosselklappen synchronisiert wurden, wie sich das gehört.
Jetzt habe ich ca. 19.000km drauf und frage mich, ob ich die Drosselklappen mal wieder überprüfen sollte. Laut Inspektionsplan soll das ja bei 24.000km wieder erledigt werden.
Woran merke ich denn als relativ unerfahrener Hobbyschrauber, dass es wieder Zeit wird, die Arbeit zu erledigen?
Habe hier schon von Konstantfahrruckeln gelesen. Gibt es noch mehr Indizien, die man ohne Vergleichsmöglichkeit unsynchronisiert / synchronisiert bemerkt?
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.