Ich habe eine Sv 650 S (2002)
Blinker (ganz normale Blinker für 10€... keine LED-Blinker!):
meine beiden hinteren Blinker gehen momentan nicht da die Glühbirnen kaputt sind.
Ich habe eine schonmal ausgetauscht und die Blinker funktionierten dann eine ganze Weile (bin 300km gefahren mit viel Abbiegungen). Dann gaben beide den Geist vollkommen zum 2. mal auf.
Etwas eigenartiges habe ich auch beobachtet. Wenn die Drehzahlen so 5000-6000 Umdrehungen und höher waren viel der Rechte Blinker aus, wenn sie aber unterhalb waren, dann funktionierte er wieder. Zudem setzte der rechte auch ab und zu mal so aus.
Kann das an der erhöhten Stromversorgung bei höheren Drehzahlen liegen?
Deswegen frage ich mal:
Wo liegen Schwachstellen im Kabelbaum?
Kann mit irgendwelchen Widerständen oder sonstigem was nicht stimmen?
Weshalb brennen die noch durch=
Unruhiger Leerlauf:
Das Problem habe ich schon eine Weile. Nur glaube ich irgendwie, dass das nicht an meinem Vergaser liegt. Ich hatte es schon letztes Jahr und da habe ich die Leerlaufdüsen gereinigt im Vergaser. Eine davon war wirklich verdreckt und danach lief der Motor besser. Aber das Problem war immernoch da... war aber besser.
Ich vermute, dass zusätzlich zu einem anderen Problem die Düse verdreckt war.
Also der Motor geht nur im Leerlauf aus.
Wunderlich ist, dass das nie im kalten Zustand bei der Maschine passiert. Sprich bei kühlerem Wetter (weniger 20 Grad) kann sie ohne Mucken einen ruhigen Leerlauf haben. Wenn ich sie aber beanspruche mit viel Drehzahlen, dann kommt das Problem viel eher.
Das sieht dann so aus, dass ich von dem Tacho einen *click* höre wie von einem elektrischen Schalter und der Drehzahltacho einbricht. Ausgehen tut sie meist wenn diese Einbrüche bei 1300-1400 Umdrehungen sich häufen innerhalb 1 Seknude 3-5 mal. Dann geht sie meist aus und man hört noch beim ausgehen ordentlich den Lima nachkurbeln.
Kann da auch was mit der Zündung der Kerzen oder Stromzufuhr sein?
Noch irgendwelche Fragen für eine bessere Diagnose?