da ich nun mein GSX R 1000 Federbein um/ eingebaut hab und den Batteriekasten und die Halterung für das Steuergerät dafür bearbeitet habe (musste) nahm ich die Batterie und das Steuergerät mehrmals vom Kabelbaum um das ganze anzupassen.
Nachdem ich fertig war wollte ich die SV an machen um zu testen ob soweit noch alles geht -> Fehlermeldung FI, d.h. rote Anzeigeleuchte blinkt, FI zeichen leuchtet und unten wo normal "CHECK" oder die Temperatur steht steht auch FI.
Laut dem Fahrerhandbuch ist das Modus "A" bei einem Versagen des Einspritzsystems, d.h. der Motor könnte noch laufen: Tut er aber nicht. Nach mehrmaligem ausprobieren mit Batterie an/ abklemmen, Steuergerät an / abstecken und starten war ein räuspern vom Motor hörbar.
Nochmals probiert und mit dem Gas gespielt konnte ich den Motor einige Male dazu bringen kurz bis auf 3 oder 4000 U/min zu kommen um dann wieder abzusterben (sofort aus).
Man könnte meinen dass die Einspritzung zu wenig Sprit für einen durchgehend laufenden Motor bekommt. Allerdings summt die Benzinpumpe.
Habe die 2 Hauptsicherungen unterm Fahrersitz und die vielen kleinen unterm Soziussitz kontrolliert, auch mal ausgewechselt und getestet. An Sämtlichen zu findenden Steckern gerüttelt, nochmal "festgedrückt" ob vll. irgendwo nen Wackelkontakt oder ein ausgesteckter Stecker ist.
Nun vermute ich dass entweder das Steuergerät nen Schuss hat oder dass man nach dem Ableklemmen vom Steuergerät nochmal was machen muss dass es wieder "tut".
Was meint ihr ?
Wollte morgen fahren


Ein entkräfteter SV Fahrer...