Wasserpumpe


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
Benutzeravatar
SV29
Techpro
Beiträge: 1103
Registriert: 17.04.2002 10:58
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

SVrider:

Wasserpumpe

#1

Beitrag von SV29 » 22.05.2002 21:45

ich versuche jetzt mal, ein Suptopic zu vermeiden und mache ein neues auf.

@SV FrankA

Wie hast Du gemerkt, daß die Wasserpumpe kaputt war?

Würde mich mal interessieren.

Auch andere Störungen im Bereich der Kühlung.
-----------------

SV FrankA


Wasserpumpe

#2

Beitrag von SV FrankA » 23.05.2002 16:47

Hallo SV29,

"Wie hast Du gemerkt, daß die Wasserpumpe kaputt war?"

als ich meine SVS letztes Jahr bei der Übergabe vom meinem Händler abholen wollte ist mir aufgefallen das an der Wasserpumpe Kühlflüssigkeit ausgetreten war, ich zeigte den Mangel sofort bei meinem Verkäufer an, der wusste wohl schon von diesen Problem und bestelle darauf hin eine neue Pumpe, nach Rücksprache mit der Werkstatt wurde mir gesagt das das Pumpengehäuse an der Dichtfläche wohl nicht richtig geplant wurde, was letztendlich zum Kühlflüssigkeitsverlust führte. Laut Aussage meines Händlers war das Problem wohl schon öfters aufgetreten.

Gruss

SV FrankA

Antworten