Hi Leute!
Hab ein kleines Problem mit meinen Schiebermembranen. Irgendwie passen sie nicht auf meine neuen Schieber.
[/img]
hat jemand von euch dieses Problem beim entdrosseln gehabt ??
Wenn ja waren es die falschen Schieber oder Membran??
Bj. 2002
Danke schon mal
MfG
Membran zu klein
-
SVDraco
Membran zu klein
- Dateianhänge
-
- Vergaserschieber mit Membran
- Foto 59.jpg (69.16 KiB) 528 mal betrachtet
Auf dem Bild sieht es eher so aus, als ob die Membran zu groß ist oder täusche ich mich vollkommen?
Die Membranen können schrumpfen als auch zu groß sein, je nach dem. Wenn die Membran zu groß ist einfach mal über Nacht trocknen lassen, dann sollte sie etwas kleiner werden.
Sollte das nicht helfen oder die Membran zu klein sein hilft nur sich Ersatz beschaffen, z.B. bei Kedo, Mikuni-Topham oder vielleicht hier im Forum. Bei Suzuki gibt's die auch, ist aber die teuerste Variante.
Ob das die richtigen Schieber sind, siehst du wenn du sie wieder einbaust oder mit deinen alten vergleichst.
Die Membranen können schrumpfen als auch zu groß sein, je nach dem. Wenn die Membran zu groß ist einfach mal über Nacht trocknen lassen, dann sollte sie etwas kleiner werden.
Sollte das nicht helfen oder die Membran zu klein sein hilft nur sich Ersatz beschaffen, z.B. bei Kedo, Mikuni-Topham oder vielleicht hier im Forum. Bei Suzuki gibt's die auch, ist aber die teuerste Variante.
Ob das die richtigen Schieber sind, siehst du wenn du sie wieder einbaust oder mit deinen alten vergleichst.
Gedanke der Woche:
Schön wenn die SV fährt.
Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015
Schön wenn die SV fährt.
Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015
-
SVDraco