Tankanzeige


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Shattered_Dream
SV-Rider
Beiträge: 679
Registriert: 08.06.2002 9:30
Wohnort: Wangen i. Allgäu
Kontaktdaten:

SVrider:

#16

Beitrag von Shattered_Dream » 25.03.2003 14:50

260 - 280 km?????? Auch son sparsames Motörchen haben will!!!!!!
Bin gestern mal so kurz nach Kempten getourt, und bei mir hats diesmal sogar schon nach 170 km geleuchtet 8O 8O
Naja bin auch gut geheizt, iss ne geniale Strecke da rauf...
Streite dich nie mit einem Wahnsinnigen.... Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich durch Erfahrung...

Benutzeravatar
Gutso
SV-Rider
Beiträge: 3627
Registriert: 19.01.2003 19:08


#17

Beitrag von Gutso » 25.03.2003 14:51

[Edit]
Zuletzt geändert von Gutso am 16.10.2011 17:24, insgesamt 1-mal geändert.

bswoolf
SV-Rider
Beiträge: 2909
Registriert: 17.09.2002 14:20


#18

Beitrag von bswoolf » 25.03.2003 15:23

also elektrowürmer !!!

kann man das ändern? erst bei 3,5 l konstant leuchten, dann bei 1,5 l blinken. mir geht die blinkerei auch auf den sender.

reichweite bis blinken ca. 200 km

gruß

wolfgang

Bombwurzel


#19

Beitrag von Bombwurzel » 25.03.2003 16:00

Gutso hat geschrieben:@ Bombwurzel

im Gebirge schluckt die SV nun mal ein bisschen mehr als im Flachland und auf geraden Strassen.
Was soll ich machen, der nächste größere Berg ist einen Tagesausflug weit weg ;) . Flachlandheizen macht aber auch Laune und Kurven findet man hier auch - man muss nur ne Weile nach suchen :roll:
Ich hab's zwar auch schon geschafft, daß der Tank bei 200km schon furtztrocken ist, ist aber die Ausnahme. Da war's draussen eisekalt und ich hab's auch ganz schön brennen lassen - so fährt man aber nicht jeden Tag.

Btw.
Mich stört das Blinken in keinster Weise, mahnt es doch, demnächst wieder mal den Rüssel in den Tank zu stecken. Gerade im Winter oder auf längeren Autbahntouren, also wenn der Spritverbrauch unkalkulierbar wird, bin ich sehr froh, daß es blinkt und nicht einfach nur leuchtet. Leuchtende Lampen vergisst man schneller als blinkende.

Benutzeravatar
Gutso
SV-Rider
Beiträge: 3627
Registriert: 19.01.2003 19:08


#20

Beitrag von Gutso » 25.03.2003 18:07

[Edit]
Zuletzt geändert von Gutso am 16.10.2011 17:24, insgesamt 1-mal geändert.

Dirk


#21

Beitrag von Dirk » 25.03.2003 19:10

Gutso hat geschrieben:@ Bombwurzel

im Gebirge schluckt die SV nun mal ein bisschen mehr als im Flachland und auf geraden Strassen. Ich habe keine Lust alle 80m zu schalten wenn die nächste Kurve kommt, da dreht man etwas höher um nicht nur am Schalten zu sein. z.B. die Stecke zwischen Zotzenbach und der Kreidacher Höhe (Odenwald) ist so eine Strecke (leider Überholverbot, Höchstgeschwindigkeitsbegrenzung von 70km/h und am Wochenende gesperrt; diese Beschränkungen gelten nur für Motorradfahrer), da dreht man halt gerne am Gashahn und hält sich nicht ganz so an die Geschwindigkeitsbegrenzung :roll: :oops:
würdest Du den Hunsrück etwa als Flachland bezeichnen?? *lol*
Hab am Sonntag nochmal ne längere Tour gemacht....pünktlich bei 273km begann das blinken und wie gehabt....ich rolle gewiss nicht nur einfach daher. Fliege aber eben auch nicht_nur_in höchsten Drehzahlen mit "Ring-Speed" durch die Gassen...

Antworten