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Beitrag
von Lutz_M » 23.03.2003 14:16
Habe ich gleich im Sommer 99 auch gehabt (500km von zu Hause, nach 2h Dauerregen). Ich habe das halbe Mopped zerlegt, weil man ja was feuchtes oder durchgebranntes sucht ('nen Schaltplan gabs damals auch noch nicht). Lange Rede, kurzer Sinn: Bei mir war unterm Tank, rechts am Rahmen unter so einer Gummitülle ein (ich glaube 2 poliger)Stecker auseinander gegangen(Da sitz auch noch ein größerer Stecker versteckt). Der steuert sowohl die hintere? Zündspule als auch gleichzeitig den Drehzahlmesser an. War bei mir auch so, daß sie mal gut lief, dann wieder nur auf einem Topf (wobei gleichzeitig der Drehzahlmesser machte was er wollte- von Null bis Anschlag, alles da).
Fehler ist übrigens auch mit Schaltplan schwer zu finden, da dieser Stecker gar nicht eingezeichnet ist.
Melde Dich mal, obs das war.