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Verfasst: 23.03.2003 14:16
von Lutz_M
Habe ich gleich im Sommer 99 auch gehabt (500km von zu Hause, nach 2h Dauerregen). Ich habe das halbe Mopped zerlegt, weil man ja was feuchtes oder durchgebranntes sucht ('nen Schaltplan gabs damals auch noch nicht). Lange Rede, kurzer Sinn: Bei mir war unterm Tank, rechts am Rahmen unter so einer Gummitülle ein (ich glaube 2 poliger)Stecker auseinander gegangen(Da sitz auch noch ein größerer Stecker versteckt). Der steuert sowohl die hintere? Zündspule als auch gleichzeitig den Drehzahlmesser an. War bei mir auch so, daß sie mal gut lief, dann wieder nur auf einem Topf (wobei gleichzeitig der Drehzahlmesser machte was er wollte- von Null bis Anschlag, alles da).
Fehler ist übrigens auch mit Schaltplan schwer zu finden, da dieser Stecker gar nicht eingezeichnet ist.
Melde Dich mal, obs das war.
Verfasst: 23.03.2003 16:18
von jensel
Hatte den gleichen Fehler auch schon, war das Gleiche wie bei Lutz. Allerdings war bei mir der Stecker an seinem anderen Ende ab

Links unterm Tank sitzt auch irgendein Bauteil. War allerdings Mörder- Unzugänglich. Habe von rechts mit der Zange durchgreifen müssen. Viel Erfolg!
Verfasst: 23.03.2003 18:08
von Gelöschter Benutzer 431
Hi
@Thunderbolt
Ist das in deinem Avatar deine SVS??
Wenn ja, dann solltest du wohl noch Garantie beim Händler haben ..oder???
Also nix wie hin !
Gruß
MO
Verfasst: 23.03.2003 18:32
von jensel
Nix wie hin? SO würde ich nicht fahren...
Verfasst: 23.03.2003 18:54
von Lutz_M
Naklar, mit Kanonen auf Spatzen schießen.
Ok, wenn der Händler gleich gegenüber wohnt-kein Thema. Aber in allen anderen Fällen ist man sicher besser bedient wenn man das schnell selbst macht. Voraussetzung: man kann links von rechts unterscheiden, beide Hände sind nicht von ersterer Sorte und man hat nicht alles Daumen.

Verfasst: 23.03.2003 20:11
von Aya
na aber solange er noch Garantie hat würde ich aber auch um Händler fahren. Ist denke ich mal die sicherste Seite bevor sie nachher ganz kaputt ist. Ich meine mittlerweile geht Thundersb. SV schon garnicht mehr an. Also an schon aber man kann nicht los fahren. Sie hat keine Power mehr. Haben sie eben auf nen Van gelanden zum Abtransport.
Verfasst: 23.03.2003 20:36
von jensel
Dann mal viel Erfolg. Und lasst mal hören, was es war. Ich tippe auf den Stecker.
Verfasst: 23.03.2003 20:38
von Aya
@jensel
haben wir alles schon probiert.. habe heute alle kabel und stecker gecheckt... liegt wohl irgendwie an der Zündspuhle....
Verfasst: 23.03.2003 20:43
von jensel
Achso, dachte ihr hättet gleich aufgeladen. Ärgerlich

Trotzdem viel Erfolg, dass es schnell geht!
Verfasst: 23.03.2003 20:44
von Aya
hoffe ich auch mal wollten heute schon ne große Tour machen und dann sowas... richtig blöd... ich bete zu dem Motorrad Gott das er ein Herz hat und sie bis spätestens nächstes WE wieder fit macht.
Verfasst: 24.03.2003 0:09
von SVS-Kyb
Böse Sache, hoffentlich ist der Meister der Werkstatt Deines Vertrauens fit...
Thunderbolt hat geschrieben:Das ist ja so SVtypisch wie das klappern zwischen 4000 und 5000 Umdrehungen
Dann ist meine Kleine wohl SVuntypisch, denn bei ihr klappert nix.

Verfasst: 24.03.2003 18:41
von Lutz_M
Na, geht doch.
