Tank
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Re: Tank
Der Tank passt bei allen Kanten (auch 1000er) untereinander.Deanna hat geschrieben: Weiss jemand, ob der Tank einer SV 650 Baujahr 03 auf eine SV650S Baujahr 04 passt? Danke für die Antwort.
Der Unterschied liegt lediglich in der Beschriftung (03= Suzuki / 04= S).
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras
Re: Tank
Hm... die Beschriftung hat eine eigene Teilenummer...heikchen007 hat geschrieben: Der Unterschied liegt lediglich in der Beschriftung (03= Suzuki / 04= S).
-
Deanna
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Ich habe jedenfalls auf meiner 1000er K4 den Tank (m)einer 650er K3 drauf...
Für Fotos der beiden Tanks (K4 und K3) kann man in meine Ownerliste schauen.
Für Fotos der beiden Tanks (K4 und K3) kann man in meine Ownerliste schauen.
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras
-
neodrei
www.ronayers.com => OEM Parts => online Micro fiche => Marke / Modell / Bereich auswählenDeanna hat geschrieben: Wie kriegt man denn diese Teilenummern raus?
Das sind - soweit ich das bei 3 originalteilen, die ich bislang nachgekauft habe, vergleichen konnte - die gleichen Nummern, die auch die Händler hier in DE benutzen!
Auf der Amerikanischen Seite:Deanna hat geschrieben: Wie kriegt man denn diese Teilenummern raus?
www.ronayers.com
> Dann OEM Parts -> online Mikrofiche
> Suzuki
Dann landest Du da:
http://www.ronayers.com/fiche/getdesc.cfm?man=su
Dann halt auswählen:
> SV ...................................
Die Teilenummern sind exakt die gleichen wie die Deutschen. Manchmal kann man halt z.B. vergleichen ob Teil xy der neueren in die älteren passen... (bei mir passt z.B. die Getriebeausgangswelle der Kante in die Knubbel weil exakt gleich)...
Allerdings ist manchmal wirklich alleine die Lackierung unterschiedlich, und dann ists schon ne andere Nummer... Gibts auch bei Felgen, anderes Baujahr schwarz statt silber -> passen aber trotzdem...
Fazit: Der Tank passt (wenn man heikchen glauben darf -> und das darf man
gruß Dieter
-
neodrei