Sehr lautes Klappern.........


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
Noxxima


Sehr lautes Klappern.........

#1

Beitrag von Noxxima » 25.05.2002 11:53

Hallo alle zusammen,....................ich habne da ein kleines prob mit meiner fast neuen SV-650-N(3500KM)...............und zwar ist mir letztens ein sehr lautes klappern,bzw rascheln aufgefallen,was man erst nur gehört hat,wenn man sich während der FAhrt ein wenig richtung Motor beugt...das ganze ist allerding nur beim GAsgeben hörbar!!!
War jetzt bei meinem Händler und der meint es könnten die Abrollgeräusche der Kette sein.Ich solle während der Fahrt das linke Bein abwinkeln und wenn ich dann was höre sei es wohl das Abrollgeräusch!.HAbe ich dann auch gemacht und das ganze hat sich angehört wie ne Klapperschlange!
Sogar ein bekannter meint als ich an ihm vorbeigefahren bin,das mein Motorrad"raschelt".
Ausserdem habe ich das Gefühl das das Geräusch lauter geworden ist.
Hat irgendjemand von euch vielleicht ne Ahnung was da los sein könnte?ab es wirklich das Abrollgeräusch ist oder vielleicht etwas anderes in Frage kommt?
Ich weiss,solche Ferndiagnosen sind nicht grad das gelbe vom Ei,wäre aber für jede Antwort sehr dankbar!!!


MFG
Noxxima

cyco


Rasseln ...

#2

Beitrag von cyco » 25.05.2002 12:00

Zum Händler gehen (besser mal nen anderen probieren) und Steuerkettenspanner überprüfen lassen. Bei hat die Werkstatt bei der 6000er Inspektion nen verschlissenen Steuerkettenspanner gehört .. äussert sich auch mit Rasseln .. da die Steuerkette zuviel Spiel hat. Wenn es so ist kurzfristig tauschen lassen auf Garantie ...

Gruß
cyco

FellFrosch


#3

Beitrag von FellFrosch » 25.05.2002 12:03

Hiho !

schau mal hier : http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.p ... bdc8167e44

selbe Problem denke ich.

Noxxima


#4

Beitrag von Noxxima » 26.05.2002 16:49

Super,vielen Dank,werde den SKS mal überprüfen lassen!!!

Antworten