Fahren ohne Kennzeichenbeleuchtung - Strafe??
-
dichtmeier
Fahren ohne Kennzeichenbeleuchtung - Strafe??
Als ich im Sommer mein Heck bissle umgebaut hab, blieb natürich die dämliche Kennzeichenbeleuchtung weg! Zum einen wurde mir beim Louis gesagt dass diese auch nicht mehr erforderlich sei zum anderen wurde das Fehlen beim letzten Kundendienst bemändelt!
Nun meine Fragen: Wenn mich die Bullen so kontrollieren, bezahle ich Strafe(vorrausgesetzt sie sehen es)?
Bekomme ich so TÜV?
Nun meine Fragen: Wenn mich die Bullen so kontrollieren, bezahle ich Strafe(vorrausgesetzt sie sehen es)?
Bekomme ich so TÜV?
-
sv650driver
-
Schubser
-
Mabl-deluxe
soo hab mein bike damals gekauft dann kam neuer tüv rauf die KZ beleuchtung ging von anfang an nicht und seit dem ich jetzt das heck umgebaut hab ging es auch nicht!
wenn sie doch anhalten sagst halt ups ging wohl grad aus... leider hast du nicht mal was vorgesehen! schlecht!
schau bei ebay für 16 euro bekommst ne LED kennzeichenbeleuchtung in MINI mit e zeichen..
seit dem vorfall bin ich bei dem tüv sachverständiger stammkunde
wenn sie doch anhalten sagst halt ups ging wohl grad aus... leider hast du nicht mal was vorgesehen! schlecht!
schau bei ebay für 16 euro bekommst ne LED kennzeichenbeleuchtung in MINI mit e zeichen..
seit dem vorfall bin ich bei dem tüv sachverständiger stammkunde
-
Schubser
-
Wandi
-
Schubser
-
Ranxta
-
Schubser
-
MagicProzac
Ich hab bei meinem Heckumbau die Kennzeichenbeleuchtung auch erst weg gelassen..
Das Rücklicht der Knubbel ist im dunkeln sooo hell das das ganze Kennzeichen massig ausgeleuchtet ist..
Hab nir dann aber die besagte minni Kennzeichenbeleuchtug von Louis geholt und dran gemacht..
Muß aber sagen.. ob das ding dran ist oder es fällt nen Sack Reis um..
das macht keinen Unterschied..
Dafür kann aber weder Tüv noch Rennleitung was sagen.. ist ja ne E Nummer drauf..
Grüße
Sven
Das Rücklicht der Knubbel ist im dunkeln sooo hell das das ganze Kennzeichen massig ausgeleuchtet ist..
Hab nir dann aber die besagte minni Kennzeichenbeleuchtug von Louis geholt und dran gemacht..
Muß aber sagen.. ob das ding dran ist oder es fällt nen Sack Reis um..
das macht keinen Unterschied..
Dafür kann aber weder Tüv noch Rennleitung was sagen.. ist ja ne E Nummer drauf..
Grüße
Sven
-
Sven_SV650