sagen wir z.b.
1. fussrastenanalge
2. krümmer
3. endtopf
Die der Kante 2003 könnte passen dort passen zumindestens der Schalthebel, die ab 2004 ist nochmal anders...Da_Keks hat geschrieben:kann ich teile der knubbel auch an der kante verbauen
sagen wir z.b.
1. fussrastenanalge
Passt evtl. mit leichten änderungen, der Seitliche Halter rechts unter der Fussraste muss geändert werden und evtl. auch die Aufhängung an der Soziusraste, die Kante baut insgesamt breiter. Mein Wissen hab ich daher weil ich versucht habe eine Leo Komplettanlage der Kante an die Knubbel zu bauen, das ist genau an den Punkten "gescheitert"...2. krümmer
3. endtopf
wollte mich etwas eindecken mit ersatzteilen für die rennstreckeDieter hat geschrieben: Aber wozu das ganze?? Knubbel und Kantenanlagen werden gebraucht ungefähr zum gleichen preis gehandelt...
gruß Dieter
Ja, die sind gleich, nur wie gesagt haben die von 2003 zu 2004-Heute was an der Rastenanlage geändert. Benutz mal die Google Bildersuche, und schau dir div. SV's an, dann wirst Du den Unterschied sehen. Bei der 2003er ist der Schalthebel genau wie bei der Knubbel auf der Raste gelagert. Ab 2004 hat er einen separaten Bolzen...Da_Keks hat geschrieben:und wie sieht es mit der baugleichheit von 650 zu 1000er aus?
also wenn beides kanten sind?
sind da zumidnest die fussrasten gleich?
Ja das "passt" an den Kettenradträger. Könnte aber sein das die Kette dann zu kurz wird...Becks hat geschrieben:Wenn da ein 47er für irgendeine SV650 passt, dann passt das auch bei meiner !?
Hat beim hochschalten einen kleinen Schlag gegeben und danach klang es ,als wären Teile drin, die nicht reingehören. Hab dann lieber mal die Werkstatt nachsehen lassen was da los ist. Ergebnis: 3 Zahnräder hatten Zahnausfall und einer dieser Zähne wollte durch´s Gehäuse an die frische Luft. Die orig. Teileliste für die Reperatur war mir dann zu teuer. Da bin ich mit einen komplett neuen Motor (von einem der Ladenhüter auseinanderbaut und zerlegt verkauft) besser gekommen.kw hat geschrieben:@Becks
Äh, wieso musstest Du eigentlich Deinen Motor wechseln?
mit der gelben "Gertrud" 14/45ALUBecks hat geschrieben:
Mit welcher Übersetzung fähst du eigendlich in OL?
Hast du Tip´s was man damit kostengünstig machen könnte ?kw hat geschrieben:By the way , was ist aus den Köpfen des alten Motors geworden ???
Gruß Klaus