nach Tankneumontage geht nichts mehr
nach Tankneumontage geht nichts mehr
hallo leute hatte meinen tank über den winter beim lackierer und habe ihn heute montiert, alles angesteckt, getankt usw.
zündschlüssel umgedreht und check+der rote neben N leuchtet
startert dreht wie wild nur sie springt nicht an.
bei der ganzen aktion zweimal die sicherung FUEL durchgebrannt,
jetzt leuchtet check nicht mehr, sicherungen bleiben in ordnung es geht aber trotzdem nichts...
schon mal wer mal dieses problem gehabt????
verzweifelte grüße aus österreich
danke schon mal im vorraus
eddy(kante 03)
zündschlüssel umgedreht und check+der rote neben N leuchtet
startert dreht wie wild nur sie springt nicht an.
bei der ganzen aktion zweimal die sicherung FUEL durchgebrannt,
jetzt leuchtet check nicht mehr, sicherungen bleiben in ordnung es geht aber trotzdem nichts...
schon mal wer mal dieses problem gehabt????
verzweifelte grüße aus österreich
danke schon mal im vorraus
eddy(kante 03)
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- Registriert: 03.08.2007 8:20
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SVrider:
Irgendwo im Kraftstoffsystem gibt es einen Sensor, vor dem sich Sprit befinden muss.
Hängt dort eine Luftblase springt der Bock nicht an. Dann muss kräftigst entlüftet werden.
Das musste sogar mein SUZUKI-Dealer nachlesen, nachdem ich einen neuen Tank bekam...
Hängt dort eine Luftblase springt der Bock nicht an. Dann muss kräftigst entlüftet werden.
Das musste sogar mein SUZUKI-Dealer nachlesen, nachdem ich einen neuen Tank bekam...
Rettet die Erde...
Es ist der einzige Planet, auf dem man SV fahren kann!
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-
Spaß
sorry,aber das mit dem sensor kann ich mir nicht vorstellen.ich fahr zwar eine
dicke aber so viel anders ist die auch nicht.ich hab den tank schon mindestens
5 mal abgebaut und endleert.du solltest allerdings die zündung ein paarmal
an und aus machen!du höhrst dann wie die pumpe pumt.es brauch ein paar
mal bis die leitung voll ist.dann versuche sie zu starten!
dicke aber so viel anders ist die auch nicht.ich hab den tank schon mindestens
5 mal abgebaut und endleert.du solltest allerdings die zündung ein paarmal
an und aus machen!du höhrst dann wie die pumpe pumt.es brauch ein paar
mal bis die leitung voll ist.dann versuche sie zu starten!
-
Spaß
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also hab jetzt den schlauch demontiert, dann zündung an und nichts kommt!
hab jetzt auch noch die leitungen direkt an der benzinpumpe abisoliert, da liegt spannung an!
also meine theorie ist benzinpumpe kaputt(würde ich auch die kaputten sicherungen erklären=motor blockiert oder lager kaputt usw. dadurch überlastung&zu hohe stromaufnahme und sicherungen brennen durch)
was meinst du?
hab jetzt auch noch die leitungen direkt an der benzinpumpe abisoliert, da liegt spannung an!
also meine theorie ist benzinpumpe kaputt(würde ich auch die kaputten sicherungen erklären=motor blockiert oder lager kaputt usw. dadurch überlastung&zu hohe stromaufnahme und sicherungen brennen durch)
was meinst du?
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Spaß
hab jetzt nochmal alles mit der pumpe probiert, da tut sich nichts
hab dann mal gleich die pumpe demontiert, und dann kommt der schock: im tank überall, vor allem bei den schweißnähten leichter rost und in dem liter benzin den ich damals eingefüllt habe so eine richtige abgeschiedene rostlacke!!
ob das die benzinpumpe außer gefecht gesetzt hat(tank war 1monat ohne benzin im keller gelagert)?
jedenfalls bin ich jetzt ratloser als vorher-werd glaub ich bald den tank komplett mit benzin füllen und dann bumm...
hab dann mal gleich die pumpe demontiert, und dann kommt der schock: im tank überall, vor allem bei den schweißnähten leichter rost und in dem liter benzin den ich damals eingefüllt habe so eine richtige abgeschiedene rostlacke!!
ob das die benzinpumpe außer gefecht gesetzt hat(tank war 1monat ohne benzin im keller gelagert)?
jedenfalls bin ich jetzt ratloser als vorher-werd glaub ich bald den tank komplett mit benzin füllen und dann bumm...
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Spaß
ha eddy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
da ist die lösung
die schweißnähte rosten gerne,nicht versiegeln lassen!!!!
die benzienpumpe kannst du auseinander nehmen und die filter mußt du reinigen!
den tank spühlst du mit benzin aus!spühle auch den benzinschlauch und das druck-
oder verteilerrohr aus!mach neuen spritt rein und gib noch mal gummi!wenn das
nicht klappt ist die pumpe hin.sicherrung nachschauen.
im winter immer den tank randvoll machen oder abbauen und mit öl
befüllen und ihn schwänken bis überall öl ist!
da ist die lösung
die schweißnähte rosten gerne,nicht versiegeln lassen!!!!
die benzienpumpe kannst du auseinander nehmen und die filter mußt du reinigen!
den tank spühlst du mit benzin aus!spühle auch den benzinschlauch und das druck-
oder verteilerrohr aus!mach neuen spritt rein und gib noch mal gummi!wenn das
nicht klappt ist die pumpe hin.sicherrung nachschauen.
im winter immer den tank randvoll machen oder abbauen und mit öl
befüllen und ihn schwänken bis überall öl ist!
ich hoffe das bringt die lösung- weiß nur noch nicht wie ich das ganze zeug zerlege-die benzinpumpe schaut nicht besonder "zerlegfreundlich" aus bzw. wie druck&verteilerrohr spülen?
welche filter?
die sicherung hat es ja schon damals zweimal geschossen(dann nicht mehr), seit dem rührt sich ja garnichts mehr!
ich hoff ich komm da bald weiter, sonst verkürzt sich die saison immer weiter
(ich hab ja den tank nur wegen der neuen lackierung abgebaut gehabt)
welche filter?
die sicherung hat es ja schon damals zweimal geschossen(dann nicht mehr), seit dem rührt sich ja garnichts mehr!
ich hoff ich komm da bald weiter, sonst verkürzt sich die saison immer weiter
(ich hab ja den tank nur wegen der neuen lackierung abgebaut gehabt)