Zündaussetzer
-
Milchmensch
Zündaussetzer
Hallo zusammen,
habe mir vor einem Monat eine Sv 650 s gekauft und als ich das erste mal gefahren bin, ist mir alle paar Meter ein Zylinderausgefallen.
Darauf habe ich sie direkt zum Händler gebracht und er hat den zündverteiler ausgetauscht.
Am freitag habe ich sie abgeholt bin ca. 50 kilometer gefahren einwandfrei.
Am Samstag bin ich morgens wieder ca. 60 Kilometer gefahren lief super, aber dann bin ich mit ein paar Freunden gefahren, und dann hatte sie 2-3 Zündaussetzer (lautes knallen) auf einer strecke von ca. 1km.
Habe der Gruppe gesagt sie sollen weiter fahren und bin zurück nach Hause (strecke ca. 30km) auf dieser Strecke war wieder alles i.o. keine Probleme.
Kann mir vielleicht jemand helfen, so das ich dem Händler mal ein bischen auf die Füsse treten kann ?!
Danke im Vorraus
habe mir vor einem Monat eine Sv 650 s gekauft und als ich das erste mal gefahren bin, ist mir alle paar Meter ein Zylinderausgefallen.
Darauf habe ich sie direkt zum Händler gebracht und er hat den zündverteiler ausgetauscht.
Am freitag habe ich sie abgeholt bin ca. 50 kilometer gefahren einwandfrei.
Am Samstag bin ich morgens wieder ca. 60 Kilometer gefahren lief super, aber dann bin ich mit ein paar Freunden gefahren, und dann hatte sie 2-3 Zündaussetzer (lautes knallen) auf einer strecke von ca. 1km.
Habe der Gruppe gesagt sie sollen weiter fahren und bin zurück nach Hause (strecke ca. 30km) auf dieser Strecke war wieder alles i.o. keine Probleme.
Kann mir vielleicht jemand helfen, so das ich dem Händler mal ein bischen auf die Füsse treten kann ?!
Danke im Vorraus
-
Milchmensch
Der WAAAS !?Milchmensch hat geschrieben:Also laut Händler wurden die Zündkerzen, und der verteiler ausgetausch.
Sicher, dass der Händler genau das zu Dir gesagt hat?
Die SV hat keinen Zündverteiler, das Steuergerät spricht jede Zündspule (jeder Zylinder hat seine eigene) separat an.
"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes