motor ruckelt und stottert
-
mark
motor ruckelt und stottert
Hallo ZUSAMMEN
Ich war waschen und seid dem habeich das problem das sie im standgas knattert (nus auf einem topf leuft)
kertzen sind total verrust sind aber inordnung habe sie schon getauscht problem bleibt kann mir einer helfen
bei hoher drehzahl leuft sie
danke schon mal im vorraus
mark
sie ist eine 650 K3
Ich war waschen und seid dem habeich das problem das sie im standgas knattert (nus auf einem topf leuft)
kertzen sind total verrust sind aber inordnung habe sie schon getauscht problem bleibt kann mir einer helfen
danke schon mal im vorraus
mark
sie ist eine 650 K3
Zuletzt geändert von mark am 06.05.2008 18:26, insgesamt 2-mal geändert.
-
mark
Re: motor ruckelt und stottert
leistung ist voll da sie kann immer noch cbr 600 kaltmachen
-
SV650Jens
Habe das gleiche Problem, mir wurde gesagt das man die vergaser leeren soll...
hat soweit ach funktioniert aber nach längeren stillstand war das gleiche Problem wieder da...
Meine macht immer fehlzündungen..
kann mir jemand eine Lösung schreiben weil das mit den vergasern funkt ja nicht...
hat soweit ach funktioniert aber nach längeren stillstand war das gleiche Problem wieder da...
Meine macht immer fehlzündungen..
kann mir jemand eine Lösung schreiben weil das mit den vergasern funkt ja nicht...
-
Benni86
Hm, Wasser im Tank durch verstopfte Ablauföffnung?
Schaut mal unterm Tankdeckel nach auf 9 Uhr. Das Löchlein muss frei sein, sonst gelangt bei Regen Wasser ins Benzin.
Gruß Benni
Schaut mal unterm Tankdeckel nach auf 9 Uhr. Das Löchlein muss frei sein, sonst gelangt bei Regen Wasser ins Benzin.
Gruß Benni
-
mark
leider habe ich keinen vergaser habe einspritzung das mitt wasser kann auch nicht sein steht in garage
vieleicht zündspuhle

vieleicht zündspuhle
-
MrTwstr
Ich würde mal sämtliche Stecker und Verbindungen auf Feuchtigkeit untersuchen.Ich war waschen und seid dem
Eventuell ist ein Fühler für Temperatur oder dergleichen unterbrochen.
Dann wird sie vermutlich wieder von alleine laufen !
mfg andi
mfg andi
Mit einem Menschen zu streiten, der auf den Gebrauch der Vernunft verzichtet, ist wie die Verabreichung von Medikamenten an Tote.
-
mark
nein das problem bleibt muss ist in werkstadt bringen
keine tour
keine tour
-
SV650Jens
mh.... ein freund hat von mir gesagt das es an der zündanlage liegen könnte...
schaff sie am wochenende mal hin...
der fritze von dem motorradhaus hat jedoch gesagt das man mal eine richtige säuberung vom vergaser durchführen sollte.... kostet 150...
weiß ni was dran ist...
gibt mal ein tip
schaff sie am wochenende mal hin...
der fritze von dem motorradhaus hat jedoch gesagt das man mal eine richtige säuberung vom vergaser durchführen sollte.... kostet 150...
weiß ni was dran ist...
gibt mal ein tip
-
Spaß
hat doch einen einspritzer
der tp ist der drosselklappenpotenziometer.
er zeigt dem ecm die
stellung der drosselklappen an.er hat schleifkontackte die irgendwann im eimer sind.so lange er noch irgendwas an das ecm
liefert zeigt es auch keinen fehler an.du kannst die stellung ver-
ändern.bei mir lief sie besser wenn der balken unten war.nach
austausch lief sie wieder richtig.überprüfe mal die stellung!wichtig bei einem v2 ist aquch die syncronisation der drossel-
klappen,er reagiert sehr genervt darauf.beim vierzylinder ist das nicht so tragisch
stellung der drosselklappen an.er hat schleifkontackte die irgendwann im eimer sind.so lange er noch irgendwas an das ecm
liefert zeigt es auch keinen fehler an.du kannst die stellung ver-
ändern.bei mir lief sie besser wenn der balken unten war.nach
austausch lief sie wieder richtig.überprüfe mal die stellung!wichtig bei einem v2 ist aquch die syncronisation der drossel-
klappen,er reagiert sehr genervt darauf.beim vierzylinder ist das nicht so tragisch