hey, ich habe ne frage an euch, und zwar: Bringt das was, wenn ich an meiner knubbel den 2. und 3. gang am gangsensor entdrossel, obwhl meine knubbel auf 34ps gedrosselt ist?
bringt mir das im 2. und 3. gang dann mehrleistung???
MfG Jasch
2. und 3. Gang Entdrosseln
-
euer
Re: 2. und 3. Gang Entdrosseln
Und was würde es dir dann bringen, wenn du im 4ten Gang wieder "nur" 34 PS hast?
Dann könntest du auch gleich ganz die Drossel rausnehmen, weil zugelassen sind diese sogenannten G-Packs doch eh nicht.
Dann könntest du auch gleich ganz die Drossel rausnehmen, weil zugelassen sind diese sogenannten G-Packs doch eh nicht.
-
Jasch
weil die männer in grün mehr danach gucken ob die gedrosselt ist und nicht ob da im gangsensor was ist!
und dann würde ich beim überholen z.b. nicht so viele probleme haben, aber meine frage war ja, bringt mir das wirklich mehrbeschleunigung?
MfG Jasch
und dann würde ich beim überholen z.b. nicht so viele probleme haben, aber meine frage war ja, bringt mir das wirklich mehrbeschleunigung?
MfG Jasch
-
Sven_SV650
naja wird keinen unterschied machen.
is ja nich so dass dann der 2. und 3. gang 71 ps hast.. hast nur evtl weniger leistungslöcher.
is ja nich so dass dann der 2. und 3. gang 71 ps hast.. hast nur evtl weniger leistungslöcher.
-
mattis
Das Thema wird wohl nie sterben
99% aller SV-Fahrer werden wohl nicht mal den Unterschied merken.
-
DaRock
ich habe ihn auch nicht gemerktmattis hat geschrieben:Das Thema wird wohl nie sterben![]()
bernhard