Leo Vinci oder BOS Titan

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
HeyLouis

Leo Vinci oder BOS Titan

Beitrag von HeyLouis » 31.05.2008 0:17

Hallo Zusammen,

als erstes wollt ich mal ein Lob für das klasse Forum und die Seite aussprechen. Ich bin neu hier und hoffe das ich mit meiner Frage hier in der richtien Rubrik bin, falls nicht dann bitte ich dies zu Entschuldigen =).

Also ich fahre eine SV650 S Baujahr 2002 und hab meine Leidenschaft für das Bike endeckt und bin jetzt auf der suche nach dem perfekten Auspuff.

Ich weiß das diese frage eigentlich relativ unnötig ist da man das nie so genau sagen kann. Nur ich wollte fragen ob ihr mir ein paar Tips geben könnt oder mich zumindestens an eurer Erfahrung Teil haben lassen könnt.

Ich schwanke zwischen einem Leo Vinci Evo 2 und dem BOS Titan.

Was meint ihr ?

Danke

'Gruß HeyLouis

Gelöschter Benutzer 431

Re: Leo Vinci oder BOS Titan

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 31.05.2008 9:11

Moin,

ich als Leovince Freund und Händler würde dir natürlich den Leo EVO 2 empfehlen. Auch von der Preis/Leistung ist er mehr als TOP.

Ich hatte 2002 auch mal nen BOS an meiner SV ....leider war der nicht wirklich lauter bzw. hat mehr Klang gemacht als die Originalanlage.

Es gibt zwar einige hier im Forum die das nicht bestätigen können mit BOS Anlage.....aber jeder muß seine Erfahrungen machen!

Bei Fragen kannst mir auch gerne ne PN schicken!

Viele Grüße

MO

Antworten