1) unter meiner soziussitzbank befindet sich neben dem boardwerkzeug so eine komische stange, welche in sonem weißen plastik-clip festgemacht ist und ins radhaus des hinterrad hineinragt. wofür soll das komische teil bidde sein !?!?!
2) achja und nochwas mit der tankleuchte, wann blinkt die und wann leuchtet die? hab darüber zwar hier schon was gelesen aber irgendwie nix konkretes....
3) habe beim kauf der sv leider nur 1 nen schlüssel mitbekommen, habt ihr nen tipp wo ich günstig und gut einen schlüssel nachmachen kann?
4) es ist ein leovince evo2 verbaut, natürlich hab ich den eater rausgemacht, klingt wirklich sehr gut. nun brauch ich allerdings ne art db-eater-atrappe...damit die rennleitung das nicht sofort rafft dass der eater draussen ist. habt ihr da ne gute idee für sone atrappe? könnte mir den orig eater einfach absägen, aber den orig. eater hab ich lieber sicherheitshalber (im ganzen) dabei, für den fall der fälle. könnte mir einen anderen orig. eater holen und absägen, kostet aber ca. 50 euro, das hammer teuer für son teil...hat da jemand ne idee für sone atrappe?
vielen vielen dank schonmal für eure mühen/antworten...bis demnächst bestimmt !!