offen besserer sound als gedrosselt?
offen besserer sound als gedrosselt?
Hallo,
hab mich heute mal gefragt, ob der sound bei der ungedrosselten sv besser klingt als bei der gedrosselten, da ja mehr leistung vorhanden ist. oder bleibt dieser gleich? hab übrigends ne K7 (gasanschlag) mit leo-pot.
hab mich heute mal gefragt, ob der sound bei der ungedrosselten sv besser klingt als bei der gedrosselten, da ja mehr leistung vorhanden ist. oder bleibt dieser gleich? hab übrigends ne K7 (gasanschlag) mit leo-pot.
-
Troubleshooter
Re: offen besserer sound als gedrosselt?
jo, klingt besser, wenn du mehr gas gibst.
http://www.myvideo.de/watch/4900884/Hear_the_voice ... von heute
http://www.myvideo.de/watch/4900884/Hear_the_voice ... von heute
-
Mabl-deluxe
100mal besser..
bei meiner knubbel is der sound deutlich knackiger geworden..
auch lauter
bei meiner knubbel is der sound deutlich knackiger geworden..
auch lauter
-
Mel650S
Also ich hab keine ahnung wie ne gedrosselte klingt , aber da der gasanschlag ja das gasgeben behindert denke ich mal sollte so wie halbgas oder so klingen.
Und das ist nen unterschied wie tag und nacht. so um die 5000-6000 U/min ist der Sound mit meinem Sebring bei Vollgas echt zu krass (fahr aber auch immer ohne Eater das bringt nochmal nen guten unterschied).
in den richtig hohen drehzahlbereichen , so 9000-11000 klingt sie allerdings , zumindest meiner meinung nach, mit dem Original Auspuff besser. Da fängt sie halt an zu schreien , was sie mit dem Sebring nichtmehr macht , da bleibt es bei nem bollern. oder röhren ?
wie auch immer
Erfreu dich an der vorfreude, wirst dir nen loch in . . . . . freuen wenn sie offen ist
Gruß, Mel
Und das ist nen unterschied wie tag und nacht. so um die 5000-6000 U/min ist der Sound mit meinem Sebring bei Vollgas echt zu krass (fahr aber auch immer ohne Eater das bringt nochmal nen guten unterschied).
in den richtig hohen drehzahlbereichen , so 9000-11000 klingt sie allerdings , zumindest meiner meinung nach, mit dem Original Auspuff besser. Da fängt sie halt an zu schreien , was sie mit dem Sebring nichtmehr macht , da bleibt es bei nem bollern. oder röhren ?
wie auch immer
Erfreu dich an der vorfreude, wirst dir nen loch in . . . . . freuen wenn sie offen ist
Gruß, Mel
-
krachBUMM_eNte
meine ist noch gedrosselt und ich kenn den Sound auch ohne Drossel durch nen Kumpel.
Wird nen bisserl bissiger und knackiger sowie nen ticken lauter. Erwarte aber keine wunder
Wird nen bisserl bissiger und knackiger sowie nen ticken lauter. Erwarte aber keine wunder
- LazyJoe
- SV-Rider
SVrider:
Kann jemand meinen Eindruck bestätigen, dass die offene Kante wesentlich schneller hochdreht, als die per Gaswegbegrenzer und Ansaugblenden gedrosselte?
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.
-
krachBUMM_eNte
im Mai sag ich dir genau wie viel mehr meine Kante dann ziehtLazyJoe hat geschrieben:Kann jemand meinen Eindruck bestätigen, dass die offene Kante wesentlich schneller hochdreht, als die per Gaswegbegrenzer und Ansaugblenden gedrosselte?
- LazyJoe
- SV-Rider
SVrider:
Sollte so sein, ja. Ich tippe aber eher drauf, dass sie jetzt wesentlich mehr Luft kriegt, als vorher..
Das wirkt sich auch positiv auf den Sound aus.
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.
-
krachBUMM_eNte
japp völlig richtig.LazyJoe hat geschrieben:Sollte so sein, ja. Ich tippe aber eher drauf, dass sie jetzt wesentlich mehr Luft kriegt, als vorher..
-
Mel650S
Ja interessante frage LazyJoe
Klingt fast als sei da ein wenig Ironie versteckt . . .
Klingt fast als sei da ein wenig Ironie versteckt . . .