motorgeräusch
-
schustel
motorgeräusch
hallo
wenn meine kante(25000km) warm is gibt es komische geräusche am motor.
im stand ist das geräusch etwas leiser wie mein motorsound,etwa so 60bis 80 "mal"in der minute..,kommt aus der gegen wo die 2 zylinder zusammen laufen.ist das die lichtmaschine oda eine andere pumpe?bzw ist das sogar normal das geräusch?
wenn meine kante(25000km) warm is gibt es komische geräusche am motor.
im stand ist das geräusch etwas leiser wie mein motorsound,etwa so 60bis 80 "mal"in der minute..,kommt aus der gegen wo die 2 zylinder zusammen laufen.ist das die lichtmaschine oda eine andere pumpe?bzw ist das sogar normal das geräusch?
-
schustel
Re: motorgeräusch
vergleichbar mit ner schlecht geschmierten kette..oda als wenn was locker wär.mach http://www.youtube.com/watch?v=REQn7NUKm1c
mit einigermaßen guten laussprechen müsstet ihr das geräusch hören
mit einigermaßen guten laussprechen müsstet ihr das geräusch hören
-
Benni86
Hast du die 24.000er Inspektion machen lassen? Ventile eingestellt?
- LazyJoe
- SV-Rider
SVrider:
Für mich klingt das nach Steuerkette..?
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.
-
schustel
das geräusch ist in echt aber nicht so krass wie auf dem video.der motor ist schon noch lauter,kommt da aber nicht so rüber.
was kann man da machen?
was kann man da machen?
-
Black_Rider
Klingt für mich auch nach Steuerkette. Die kann schonmal Geräusche machen. Lass halt mal die Ventile einstellen und dann siehste weiter 
- LazyJoe
- SV-Rider
SVrider:
Flo das klingt eigentlich 100% so, wie bei mir, oder? 
Dann soll er mal Ventile einstellen lassen, und hinterher weiß ich dann, ob das bei mir Abhilfe schafft..
Spaß 
Dann soll er mal Ventile einstellen lassen, und hinterher weiß ich dann, ob das bei mir Abhilfe schafft..
-
Black_Rider
Die Sache ist Die... und zwar... der Pleck Raider hat keine Probleme mit dem Geräusch, noch mit der vorhandenen Leistung. Diese reicht nämlich dicke aus, um den faulen Johann in die Schranken zu weisen und zu diversen Aussagen über Radarpistolen etc. zu verleiten. 
- LazyJoe
- SV-Rider
SVrider:
Was brabbelt er da von Leistung? ^^
Das Problem is das dämliche Geräusch.. Das beeinträchtigt doch nich die bestialische Leistungsentfaltung des Super-Vaus..
Das Problem is das dämliche Geräusch.. Das beeinträchtigt doch nich die bestialische Leistungsentfaltung des Super-Vaus..
-
Bazooka
Meine SV macht genau das gleiche Geräusch!
Ich glaube dieses Geräusch machte meine schon immer
Letzte Woche wurden bei 50k km die Ventile überprüft/eingestellt aber das hat nichts daran geändert!
Ich glaube das ist normal
Ich glaube dieses Geräusch machte meine schon immer
Letzte Woche wurden bei 50k km die Ventile überprüft/eingestellt aber das hat nichts daran geändert!
Ich glaube das ist normal
-
schustel
1.wenns die ventile wären müsste das geräusch ja mehr vom oberen teil der zylinder kommen bzw ausschließlich?
2.die geräusche kommen mehr aus der mitte bzw vom unteren teil des zylinders.
3.wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
2.die geräusche kommen mehr aus der mitte bzw vom unteren teil des zylinders.
3.wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
-
Mosinger
Bei mir klingts auch so....
Ich hab letzte Woche das Ventilspiel gemessen und es war alles im grünen Bereich.
Nimm dir einfach mal einen Schraubenzieher oder so und horch über den mal diverse Stellen ab. Damit kannst du die Geräuschquelle sehr genau eingrenzen und so beurteilen.
Ich hab letzte Woche das Ventilspiel gemessen und es war alles im grünen Bereich.
Nimm dir einfach mal einen Schraubenzieher oder so und horch über den mal diverse Stellen ab. Damit kannst du die Geräuschquelle sehr genau eingrenzen und so beurteilen.