Hi Leutz...
ich glaubs einfach nicht.. Gestern noch gefahren und heute springt sie nicht an:
[*] Die ganze Beleuchtung funktioniert
[*] Anlasser dreht
[*] Batterie voll
[*] Anschieben bringt nix
Was ist denn los? Hab die Zündkerze freigelegt, Anlasser betätigt > Kein Funke.
Stecker an den Zündspulen gecheckt, alles dran.
Schon komisch. Gestern genügte ein Tipsel an den Starter und Wrumm ging das Ding und nu dreht sie sich zu Tode.
Woher kommt das Signal für die Zündspulen?
Man, ärgert mich das.
Die SuFu brachte auch nix, was mir hilft... grr
Startet einfach net
-
thundermc
Re: Startet einfach net
schau mal bei deiner cdi ob der stecker lose ist
mal feste dagegen drücken
oder zündspuhlen im arsch
mal feste dagegen drücken
oder zündspuhlen im arsch
-
Dispatch
Hallo,
ist Sprit im Tank?
Ein leerer Tank ist tatsächlich oft die Ursache für's nicht-anspringen.
Ansonsten mal testen, ob ein Zündfunke vorhanden ist. (Kerze rausschrauben, Stecker drauf, Masseelektrode auf Masse und starten)
Gruß
Thomas
ist Sprit im Tank?
Ansonsten mal testen, ob ein Zündfunke vorhanden ist. (Kerze rausschrauben, Stecker drauf, Masseelektrode auf Masse und starten)
Gruß
Thomas
Hey, das Teil läuft wieder. Nachdem ich sie 2 Mal beinahe komplett zerlegt habe. Und die Ursache? Zu schwache Batterie. Hatte es ausgeschloßen gehabt, weil sie grad 2 Monate alt ist und von guter Qualität. Aber nach langem hin und her habe ich festgestellt, dass ein Plus-Pol einen kleinen Riss in der Ummantelung hatte und an der Masse anlag. Somit hat sich die Batterie schön selbst entladen und hatte dann zu wenig Leistung zum Anschmeißen des Anlassers. Was es nicht alles gibt.. Nun ist man natürlich schlauer. Dafür kann ich nun den Vergaser mit verbundenen Augen zerlegen ^^