Vielleicht hätte ich vorher mal eben nachschauen sollen.
Wenn Du den Stecker so hälst , daß unten nur ein Kontakt waagerecht ist, müssen 5 kOhm zwischen UNTEN und LINKS liegen. Das kam bei mir auch genau hin.
Dann die Drosselklappe ganz öffnen und den Wiederstand zwischen UNTEN und RECHTS messen. Sollen 3,9 kOhm sein. BEi mir warens aber ein paar Zehntel weniger.
Also
Lohrig & Crone in Bremen rückt die Infos nicht raus, weil sie ja Geld verdienen wollen. Ich versuchs einfach mal weiter....
das artet ja zu einem Händlervergleich in der näheren Umgebung aus....
Motor Projekt in Bremen Nord schaut nach und ich soll in einer halben Stunde wieder anrufen...
und...
Lohrig & Kölle in Syke, mein persönlicher Favorit, stellt mich direkt in Werkstatt wo ich kompetente Antwort bekomme... 1A - so solls sein!!
Laut Suzuki soll der 1. Wert (geschlossen) zwischen 3,5 und 6,5 kOhm betragen. Der zweite (geöffnet) soll 78 % des ersten Betragen.
3,9 ~ 78% von 5,0
also stimmen die Werte aus dem Buch auch!!
Hoffe Dir geholfen zu haben