Wenn ich bei meiner SV den Kupplunghebel ziehe und einen Gang einlege, rollt das Motorrad des öfteren an obwohl der Kupplungshebel gezogen ist. Meistens tritt das Problem auf wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist.
Ist evtl. eine neue Kupplung fällig, oder ist das ein Einstellungsproblem ?
Ich bin dankbar für jeden Hinweis !!!
Vielen Dank im Vorraus
Kupplungsproblem
-
der.erich
Re: Kupplungsproblem
klingt für mich so als ob die kupplung nicht richtig trennt oder klebt.was für öl hast du drinn?
-
Panier
hab ich bei meiner auch, mein mech hat mir gesagt, dass die kupplungscheiben gebogen sind und so selbst bei gezogener kupplung noch aneinander kommen
kommt von zu viel anfahren üben, also wenn du 10mal hintereinander anfährst, dann reiben diese scheiben und werden heiss, daher sind sie bei mir verbogen
das ist was mein mech mir gesagt hat, selber hab ich davon keine ahnung
kommt von zu viel anfahren üben, also wenn du 10mal hintereinander anfährst, dann reiben diese scheiben und werden heiss, daher sind sie bei mir verbogen
das ist was mein mech mir gesagt hat, selber hab ich davon keine ahnung
-
Porter1971
also ich hab die maschine im frühjahr bei nem händler gekauft, und der hat mir versichert das ein ölwechsel gemacht wurde, und ein öl mit der korrekten spezifikation verwendet wurde.der.erich hat geschrieben:klingt für mich so als ob die kupplung nicht richtig trennt oder klebt.was für öl hast du drinn?
-
Porter1971
also das kupplung nachstellen hab ich schon mehrfach gemacht, aber leider hat sich die situation nicht verbessert.nille hat geschrieben:Schau mal HIER!