Motor stirbt ab und läuft nicht mehr an...


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
Duc900


Motor stirbt ab und läuft nicht mehr an...

#1

Beitrag von Duc900 » 12.05.2003 21:06

Hallo,

außer der Tanksache (s.o.) habe ich noch folgendes Problem: Die SV läßt sich in kaltem Zustand wunderbar starten und hängt auch am Gas. Nach ca. 1-2min geht sie beim Gasgeben aus und läuft dann nicht mehr an :-((
Eine halbe Stunde warten und dasselbe Spiel... Ich habe im "Tankbeitrag" von absaufen geschrieben, ich glaube aber eher sie läuft trocken!! :cry:
Ich habe außerdem unter dem hinteren Vergaser einen "einsamen" Stecker entdeckt mit zwei Kabel dran (orange und schwarz-weiß) aber kein Gegenstück zum verbinden. Hat das irgenwas damit zu tun?:?

Wer kann helfen???????????????

ciao

Benutzeravatar
SV1000Red
SV-Rider
Beiträge: 3
Registriert: 12.05.2003 22:41
Wohnort: Minden

SVrider:

Stotterer

#2

Beitrag von SV1000Red » 12.05.2003 22:57

Hi, fahre seit einem Jahr SV 650, vor einer Woche ging die SV stotternt aus. Nach einiger Zeit sprang sie wieder an. Lt. Werkstatt war der Unterdruckschlauch eingeklemmt - Folge war kein Sprit mehr - aus die Maus.

Antworten