Einbau Dynojet vergaserkit
-
buell678990
Einbau Dynojet vergaserkit
Hat jemand das Vergaserkit von Dynojet verbaut? Besteht man damit die Au? Und wie sieht es Leistungstechnisch und verbrauchstechnisch aus,lohnt sich der einbau?
Re: Einbau Dynojet vergaserkit
So ein Vergaserkit ist viel zu Teuer, die Teile, welche im Kit enthalten sind kosten keine 10€. Du solltest dir keine Wunder von dem Jetkit erwarten. Eine Änderung der Vergaserbedüsung macht erst Sinn mit weiteren Modifikationen, wie zum Beispiel einer Komplettanlage, Luftfilter, anderen Nockenwellen usw. Verbrauchstechnisch sind die Unterschiede nicht groß und auch die AU besteht man normalerweise problemlos.
Gedanke der Woche:
Schön wenn die SV fährt.
Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015
Schön wenn die SV fährt.
Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015
~Akrapovic*AP-Racing*Braking*Yoshimura*RaceTech*Traxxion*MRA*Wilbers*Spiegler*RK*Supersprox*Hinkel*MFW*K&N*Showa*2xH4*0W40~
-
Jenny2010
Bei mir ist einer verbaut.
Hat der Vorbesitzer gemacht.
AU ist kein Problem.
Vorteile?? Nicht dass ich wüsste. Bin eine SV ohne mit meine mit gefahren und ehrlich gesagt viel Unterschied ist nicht.
Meine beschleunigt bissale schneller und geht bissale schneller, aber das kann auch am Auspuff liegen. Hab nen SR Topf drauf...
Werde den Vergaser im März von Suzuki einstellen lassen. Vielleicht tut sich was wenn der 100%ig eingestellt ist...
LG
Hat der Vorbesitzer gemacht.
AU ist kein Problem.
Vorteile?? Nicht dass ich wüsste. Bin eine SV ohne mit meine mit gefahren und ehrlich gesagt viel Unterschied ist nicht.
Meine beschleunigt bissale schneller und geht bissale schneller, aber das kann auch am Auspuff liegen. Hab nen SR Topf drauf...
Werde den Vergaser im März von Suzuki einstellen lassen. Vielleicht tut sich was wenn der 100%ig eingestellt ist...
LG