Hallo,
hab ein großes Problem hab meine SV 650 S K6 über nen Drosselklappenanschlag drosseln lassen. Als ich jetzt am Sonntag die ersten Sonnenstrahlen ausgenützt habe und gefahren bin kam mir die Leistung wesentlich weniger vor als im vergleich zu meinem Fahrschul Motorrad und das war ne BMW xcountry mit 1 Zylinder.
Ab 100 geht garnix mehr nach ca 5 minuten vollgas hat sie dann 150 drauf wenn ich die gänge ausfahre im Leistungsfenster.
Sie ist mit 160 eingetragen.
Aber wie gesagt durchzugsmäßig geht da garnichts, des zeigt sich auch am berg ab 105 ist an ner steigung schluss...
Es ist mir schon klar das sie wesentlich schlechter ziehen muss als offen aber so schlecht?
Jetzt hab ich angst das beim einbauen ein fehler passiert ist habs aber von ner Werkstatt machen lassen, als ich bei Suzuki angerufen habe um mal n bissle Technischen Input zu bekommen konnten die mir wenig helfen haben nur gesagt das beim einbauen durchaus einige fehler passieren können...
Problem mit Drosselklappenanschlag
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Matg87
Problem mit Drosselklappenanschlag
Zuletzt geändert von Matg87 am 04.03.2009 19:09, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Problem mit Drosselklappenanschlag
Hm, meine zeiht bis 130 relativ gut. un dann gehts langsam. Hab aber auch schon gehört das die Drossel mal so un mal so ausfällt, aber das sie hab 100 nix mehr zieht...
Meine geht auf der geraden ca 150 dann geht es sooooooooooo lahm,das ich es noch nie weiter versucht hab. bei leichtem Berg ab 160 un vllt noch en weng mehr aber des reicht mit meiner N auch.. vom dem her, s ganze Maximum hab ich noch nie versucht.
Meine geht auf der geraden ca 150 dann geht es sooooooooooo lahm,das ich es noch nie weiter versucht hab. bei leichtem Berg ab 160 un vllt noch en weng mehr aber des reicht mit meiner N auch.. vom dem her, s ganze Maximum hab ich noch nie versucht.
Wenn man Dummheiten macht,
müssen sie wenigstens gelingen!
Napoleon I.
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Matg87
Re: Problem mit Drosselklappenanschlag
JanMarco hat geschrieben:Hm, meine zeiht bis 130 relativ gut. un dann gehts langsam. Hab aber auch schon gehört das die Drossel mal so un mal so ausfällt, aber das sie hab 100 nix mehr zieht...
Meine geht auf der geraden ca 150 dann geht es sooooooooooo lahm,das ich es noch nie weiter versucht hab. bei leichtem Berg ab 160 un vllt noch en weng mehr aber des reicht mit meiner N auch.. vom dem her, s ganze Maximum hab ich noch nie versucht.
Du hast auch über den Orginalanschlag von suzuki gedrosselt?
Wenn ja wäre es super nett, wenn du bei dir den Gasweg vom Gashahn mal messen könntest wie weit du den hahn aufdrehen kannst, denk mal so hätte ich dann mal n vergleich.
Wie gesagt ich hab halt null vergleich, wäre echt cool
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Re: Problem mit Drosselklappenanschlag
Beim Vergaser kann das n bissl anders sein als bei der Einspritzer.
Ich hab meine über die Alphatechnik Drossel gedrosselt.
So weit kann ich das Gas aufmachen.
Bis zum blaunen Strich kann ich ca. mit Drossel drehen.
Bisz um orangenen war es ohne.
Ich hab meine über die Alphatechnik Drossel gedrosselt.
So weit kann ich das Gas aufmachen.
Bis zum blaunen Strich kann ich ca. mit Drossel drehen.
Bisz um orangenen war es ohne.
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Re: Problem mit Drosselklappenanschlag
Meine ist ncht über einen Gasanschlag gedrosselt. Sie ist über Löcher im Gasschieber gedrosselt.
Gruß
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