Gabelbrücke N Frage zum Zündschloß
-
mrbrunse
Gabelbrücke N Frage zum Zündschloß
Hallo zusammen,
ich habe mir für meine Knubbel S eine Gabelbrücke der N gekauft (neuwertiger Zustand vom Mitglied "wesso"...Danke nochmal).
Jetzt die Frage: sämtliche Zubehör Gabelbrücken (ABM, Spiegler, BKG etc.) haben ein leicht nach rechts versetztes "Loch" für das Zündschloß, die Gabelbrücke der N aber mittig und dazu noch so zwei seltsame "Bolzen" oberhalb und unterhalb des Loch´s für´s Zündschloß. Diese Bolzen werden von unten eingeschraubt und schauen nach oben raus. Der Teil der nach oben rausragt hat kein Gewinde??? Wofür sind die gut??? Ich habe da mal so eine "Plastikschale" gesehen die um das Zündschloß gebaut ist, sind das die Halter dafür?
Danke und Gruß
Patrick
ich habe mir für meine Knubbel S eine Gabelbrücke der N gekauft (neuwertiger Zustand vom Mitglied "wesso"...Danke nochmal).
Jetzt die Frage: sämtliche Zubehör Gabelbrücken (ABM, Spiegler, BKG etc.) haben ein leicht nach rechts versetztes "Loch" für das Zündschloß, die Gabelbrücke der N aber mittig und dazu noch so zwei seltsame "Bolzen" oberhalb und unterhalb des Loch´s für´s Zündschloß. Diese Bolzen werden von unten eingeschraubt und schauen nach oben raus. Der Teil der nach oben rausragt hat kein Gewinde??? Wofür sind die gut??? Ich habe da mal so eine "Plastikschale" gesehen die um das Zündschloß gebaut ist, sind das die Halter dafür?
Danke und Gruß
Patrick
- nille
- SV-Rider
SVrider:
Re: Gabelbrücke N Frage zum Zündschloß
Das Zündschloß der '99er-'02er SV sitzt zentral!
Ein nach rechts versetztes Zündschloß hat das Modell ab K3...
Hier siehste die Einzelteile der N Brücke:
http://fiche.ronayers.com/Index.cfm/Mod ... M_SV650X_Y
Ein nach rechts versetztes Zündschloß hat das Modell ab K3...
Hier siehste die Einzelteile der N Brücke:
http://fiche.ronayers.com/Index.cfm/Mod ... M_SV650X_Y
Gruß Nils
-
mrbrunse
www.ckpdownload.de/123.jpg
hier ein bild, da sieht man was ich meine... vielleicht steh ich uch aufm schlauch...
es geht vorran nille
bald isse fertig....
hier ein bild, da sieht man was ich meine... vielleicht steh ich uch aufm schlauch...
es geht vorran nille
bald isse fertig....
- nille
- SV-Rider
SVrider:
Auf den Pins sitzt normalerweise eine Kunststoffverkleidung...
Sind da an der Unterseite nicht zwei kleine Schrauben?
Sind da an der Unterseite nicht zwei kleine Schrauben?
Gruß Nils
-
mrbrunse
ja genau, 2 kreuzschlitzschrauben... ok dann muss ich mal nach so einem plastikteil ausschau halten.
danke
danke
- nille
- SV-Rider
SVrider:
Dann halt die Pins mit einer Zange fest und schraub die Schrauben raus...

Gruß Nils
-
mrbrunse