SV springt nicht mehr an
-
Tomek
SV springt nicht mehr an
Hi jungs habe gestern meinen auspuff gewechselt hab danach gleich geguckt ob sie läuft ja das tat sie ohne probleme ca. 1 stunde später wollte ich los da ging sie mir nur ganz kurz an und danach garnicht mehr. Hab heute nochmal den auspuffabgebaut geguckt ob was falsch ist aber wars nicht habe den jetzt wieder dranne. der anlasser hört sich auch normal an. die benzinpumpe summt auch am anfang und nach jedem startversuch das mir merkwürdig erscheint dass sie nach jedem startversuch neu summt. hat jemand vielleicht eine idee woran das liegen könnte? vielen dank im vorraus
-
Gelöschter Benutzer 10919
Re: SV springt nicht an
dreht der anlasser? wird das licht schwacher...n bisl mehr detailes bitte was die maschine macht (geräusche oder so)
die sicherungen scheinen ok zu sein, wenn die pumpe summt..
die sicherungen scheinen ok zu sein, wenn die pumpe summt..
-
SV-o-Mat
Altes oder Neues Modell? wohl die neue denn bei der alten gibts keine summende Benzinpumpe. Nos2a2 hat recht: genug power von der Batterie? Am Stecker von der Abgassonde hast du aber nix gemacht?
klingt zwar blöd, aber hatte der neue Auspuff vielleicht zum Schutz einen Stopfen auf der Eingansseite? check mal ob du beim Anlassen einen Abgasdruck am Endtopf spürst. Hand an den Auspuff halten und Starter betätigen. wenn du da nix oder nur sehr sehr wenig spürst würde ich mal schauen wie durchlässig der Auspuff ist...
klingt zwar blöd, aber hatte der neue Auspuff vielleicht zum Schutz einen Stopfen auf der Eingansseite? check mal ob du beim Anlassen einen Abgasdruck am Endtopf spürst. Hand an den Auspuff halten und Starter betätigen. wenn du da nix oder nur sehr sehr wenig spürst würde ich mal schauen wie durchlässig der Auspuff ist...
-
Tomek
licht alles ist normal flakert nicht oder sonst was das rote lciht geht kurz aus aber dann sofort wieder an am tacho
sonst ist das geräusch vom anlasser auch normal der stottert nicht alles wie davor egal wie lange ich probiere den zu drücken ganz selten kommt ein kurzes geräusch aus dem auspuff aber dann passiert weiter nichts.
möchtest du noch was wissen? vielen dank das du dich meinem problem annimmst
sonst ist das geräusch vom anlasser auch normal der stottert nicht alles wie davor egal wie lange ich probiere den zu drücken ganz selten kommt ein kurzes geräusch aus dem auspuff aber dann passiert weiter nichts.
möchtest du noch was wissen? vielen dank das du dich meinem problem annimmst
-
Tomek
ist das neue modell baujahr 2005. ich bin schon mit dem auspuff gefahren wollte den orgi kurz ranbauen wegen dem tüv weil der gemeckert hat deswegen naja und beim erneuten ranbauen lief sie ja am anfang auch normal bloß 1 stunde später ging dann leider nichts mehr 
-
Tomek
batterie lief gestern noch normal
nee habe nichts irgentwo gemacht einfach nur den auspuff ab und dann wollte ich den orgi ran machen hat nicht ganz gepasst darum hab ich den von hashiru wieder ran gebaut waren ja nur 2 schellen zu lösen und das wars dann auch
nee habe nichts irgentwo gemacht einfach nur den auspuff ab und dann wollte ich den orgi ran machen hat nicht ganz gepasst darum hab ich den von hashiru wieder ran gebaut waren ja nur 2 schellen zu lösen und das wars dann auch
-
hmhm, sehr strange...mitn bisl gas probiert? brauchte meine letztens auch, zumindest als ich sie ausm winterschlaf geweckt hab.
schau mal, ob du n zündfunken hast. also eine kerze rausschrauben und an den rahmen halten. beim startversuch solltest du dann (hoffentlich) funken sehn.
schau mal, ob du n zündfunken hast. also eine kerze rausschrauben und an den rahmen halten. beim startversuch solltest du dann (hoffentlich) funken sehn.
-
Tomek
ja mit gas hab ich auch schon probiert hilft aber leider nicht:( ja werd ich mal probieren mit der zündkerze
-
Tomek
muss ich dazu den zündkerzenstecker drauf lassen? ist das egal wo am rahmen ich die ranhalte?
-
ja..zündkerzenstecker sollte schon drauf sein
und is auch egal wo du das din ranhällst, kann auch an den motor sein. hauptsache an masse
-
Tomek
war gerade gucken ob ein funke da ist und es war einer da, aber dabei ist mir aufgefallen das unter dem fahrer sitz ein lautes klack geräusch entsteht wenn ich probiere sie zu starten
ist das normal oder ist das auffällig?
beim starten flakert das licht kurz aber wenn ich aufhöre leuchtet es normal
ist das normal oder ist das auffällig?
beim starten flakert das licht kurz aber wenn ich aufhöre leuchtet es normal
-
Siddi
Re: SV springt nicht mehr an
Nur ne Idee die mir mal passiert ist.
Gang war drin (Kupplung natürlich gezogen) und Ständer war draußen.
Dann springt sie nämlich nicht an. Also Leerlauf rein oder Ständer rein.
Gang war drin (Kupplung natürlich gezogen) und Ständer war draußen.
Dann springt sie nämlich nicht an. Also Leerlauf rein oder Ständer rein.
-
Tomek
ja aber dann würde das summgeräusch auch nicht kommen und das hab ich auch schon ausprobiert gang ist draußen und ständer ein oder ausgeklappt ist ja egal wenn der gang draußen ist
-
ATON
summen tut die benzinpumpe bei jedem startversuch.schau mal nach dem kupplungsschalter.der hängt vorn an der kupplung!oder überbrücke ihn einfach.es könnte auch der seitenständerschalter sein.
-
Tomek
ja aber dann würde auch kein geräusch vom anlasser kommen wenn eins von beiden nicht gehen würde oder? er probiert ja zu starten aber der motor macht irgentwie keinen muks