Hi Leute!
Bin neu hier und bräuchte mal dringend rat.
habe mir nen sbl draufmontiert.gleichzeitig musste ich auf die gaszüge tauschen da die orginalen nicht mehr passten(auch nicht mit umlegen).
jetzt ist es schon mehrmals vorgekommen das die sv während der fahrt einfach aus geht.so als ob man den kill-schalter betätigt.
hoffe jemand weiss rat.
mfg dat smurf
sv 650 k3
sv geht nach umbau auf sbl öfter aus
Re: sv geht nach umbau auf sbl öfter aus
Herzlich Willkommen erstmal im Forum.
Wenn du alles 100%-ig richtig verbaut hast, müsste es eigentlich gehen. Schonmal auf Wackelkontakt bei den Anschlüssen zum Kill-Schalter geprüft?
MFG Jonny
Wenn du alles 100%-ig richtig verbaut hast, müsste es eigentlich gehen. Schonmal auf Wackelkontakt bei den Anschlüssen zum Kill-Schalter geprüft?
MFG Jonny
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Geht sie wirklich beim Fahren aus, oder kommt es nur dann vor, wenn du die Kupplung betätigst (beim Schalten oder Ausrollen)?
Es reicht oft schon aus, die Leerlaufdrehzahl leicht zu erhöhen. 1.300 - bis 1.400U/min. haben sich als ganz hilfreich erwiesen. Bei niedrigerem Standgas kann es schon mal sein, dass der Motor beim Kupplungziehen einfach ausgeht.
Es reicht oft schon aus, die Leerlaufdrehzahl leicht zu erhöhen. 1.300 - bis 1.400U/min. haben sich als ganz hilfreich erwiesen. Bei niedrigerem Standgas kann es schon mal sein, dass der Motor beim Kupplungziehen einfach ausgeht.
Bin dann mal wieder da! :-)
-
dat smurf
danke für die schnellen antworten.fehler scheint behoben,habe wie geraten das standgas leicht erhöht auf 15oo.letzte fahrt verlief ohne probleme.hoffe das bleibt so.
.
mit bestem dank
andreas
mit bestem dank
andreas
Ansonsten ist der Kabelbaum im Bereich um den Lenkkopf auch Kabelbruchgefährdet, wenn er zu eng liegt. Ich hab meinen etwas anders verlegt.