Motor aus während der Fahrt
-
SmokeyMacPot
Motor aus während der Fahrt
Hi!
Hab hier schon mal bischen im Forum gesucht, aber kein Topic gefunden, welches mein Problem löst.
Heute bin ich mal wieder ein bischen gefahren und nach ca ner 1/2 std ist der Motor beim Runterschalten ausgegangen.
Hatte keine hohe Drehzahl und ganz normal geschaltet. Konnte ihn zwar ohne Probleme beim Fahren wieder anmachen und weiterfahren, jedoch hatte ich das heute 2x und davor noch nie. Letztens wurde meine SV auch Umgefahren, wobei sie auf die Kupplung gefallen ist. Könnte es damit zusammenhängen?!
Gruß Smokey und danke für die Hilfe schon mal!
P.S. Es ist eine SV 650S Bj 00 gedrosselt.
Hab hier schon mal bischen im Forum gesucht, aber kein Topic gefunden, welches mein Problem löst.
Heute bin ich mal wieder ein bischen gefahren und nach ca ner 1/2 std ist der Motor beim Runterschalten ausgegangen.
Hatte keine hohe Drehzahl und ganz normal geschaltet. Konnte ihn zwar ohne Probleme beim Fahren wieder anmachen und weiterfahren, jedoch hatte ich das heute 2x und davor noch nie. Letztens wurde meine SV auch Umgefahren, wobei sie auf die Kupplung gefallen ist. Könnte es damit zusammenhängen?!
Gruß Smokey und danke für die Hilfe schon mal!
P.S. Es ist eine SV 650S Bj 00 gedrosselt.
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Re: Motor aus während der Fahrt
Spontan würde ich auf eine zu niedrig eingestellte Leerlaufdrehzahl tippen. Bei 1.300 - 1.400U/min. sollte es nicht mehr passieren.
Bin dann mal wieder da! :-)
-
SmokeyMacPot
hmm ich wunder mich nur dass das nie vorher passierte. und wie stell ich die höher ein?
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Mmmmh, bei der Knubbel weiß ich's leider nicht. ich denke mal, dass wie bei der Kante im linken Rahmendreieck eine Einstellschraube zu finden sein sollte.
Aber hier müssten sich mal die Knubbel-fahrenden Schrauber melden...
Aber hier müssten sich mal die Knubbel-fahrenden Schrauber melden...
Bin dann mal wieder da! :-)
-
steffen1660
frag ihn mal memberlist.php?mode=viewprofile&u=11552 der kennt sich sau gut aus mit der knubbel 
-
giant
Irgendwo im Roten Bereich gleich hinter dem Rahmen sitzt eine kleinne schwarze Schraube an der du die Leerlaufdrehzahl einstellen kannst... den genauen Ort weiss ich aus dem Kopf nicht deswegen auch dieser etwas größere Bereich ^^
- Dateianhänge
-
- suzuki-sv650.jpg (100.22 KiB) 1007 mal betrachtet
Die schwarze Schraube ist da, wo ich es gelb markiert hab. Hab ich erst vorhin gemacht ^^
Wenn man Dummheiten macht,
müssen sie wenigstens gelingen!
Napoleon I.
Napoleon I.
-
Benni86
Die Leerlaufdrehzahl sollte bei 1400 u /min +- 100 liegen, bei warmem Motor.
Obs passt siehst du dann da:
Obs passt siehst du dann da:
- Dateianhänge
-
- suzuki-sv650.jpg (279.42 KiB) 1006 mal betrachtet
-
SmokeyMacPot
danke für die antworten. werd es dieses we mal einstellen, wenn ich die vollverkleidung montiere 
und wenn du das alles schön engestellt hast,
Dann bewegst du dein moped in die Richtung des lilanen Pfeils und hast spaß dabei xD
Dann bewegst du dein moped in die Richtung des lilanen Pfeils und hast spaß dabei xD
Napoleon I.
Napoleon I.
-
giant
Vorher in die Spiegel gucken und natürlich Blinker benutzen.. auf dem Bild Dunkelblau und Türkis markiert.Dann bewegst du dein moped in die Richtung des lilanen Pfeils und hast spaß dabei xD
- Dateianhänge
-
- suzuki-sv650.jpg (109.67 KiB) 998 mal betrachtet
-
Benni86
Nachher wieder in die Garage stellen oder wenigstens ne Plane darüber.giant hat geschrieben:Vorher in die Spiegel gucken und natürlich Blinker benutzen.. auf dem Bild Dunkelblau und Türkis markiert.Dann bewegst du dein moped in die Richtung des lilanen Pfeils und hast spaß dabei xD
- Dateianhänge
-
- suzuki-sv650.jpg (317.73 KiB) 1000 mal betrachtet
Aber bevor du sie unter die Decke steckst, tust sie noch schön einschaumen und sie liebevoll putzen.
Hab dir ma eben gezeigt wo du sie überall einschaumen könntest
(mit weiß) 
Hab dir ma eben gezeigt wo du sie überall einschaumen könntest
Napoleon I.
Napoleon I.
-
giant
Gegebenenfalls solltest du auch noch die Kette pflegen... im Bild Pink markiert
- Dateianhänge
-
- suzuki-sv650.jpg (227.38 KiB) 991 mal betrachtet
-
Rhoxx
Hi Zusammen
Ich wollte nichts neues aufmachen weil ich mir heute das selbe passiert ist wie Smokey nur ist mir aufgefallen das sie beim ersten mal Starten heute geschossen hat und nur mit joker angesprungen ist, dann nach einer fahrt von 10 min abgestorben ist als ich in einen Parkplatz reinfahren wollte. Am Parkplatz nach etwa 10 m nochmal hab jetzt versucht zu Starten ohne Probleme möchte noch dazusagen das es heute in der früh leicht geregnet hat was könnte das sein
es handelt sich hier um eine sv 650 baujahr 99
danke schon mal für eure hilfe
Mfg Rhoxx
Ich wollte nichts neues aufmachen weil ich mir heute das selbe passiert ist wie Smokey nur ist mir aufgefallen das sie beim ersten mal Starten heute geschossen hat und nur mit joker angesprungen ist, dann nach einer fahrt von 10 min abgestorben ist als ich in einen Parkplatz reinfahren wollte. Am Parkplatz nach etwa 10 m nochmal hab jetzt versucht zu Starten ohne Probleme möchte noch dazusagen das es heute in der früh leicht geregnet hat was könnte das sein
es handelt sich hier um eine sv 650 baujahr 99
danke schon mal für eure hilfe
Mfg Rhoxx