Abend
Leider ist mein Standgas anscheinend auf etwa 0 gestellt und lässt sich auch nicht mehr einstellen. Wenn ich den Schrauber soweit es geht nach links und danach nach rechts drehen lasse und dabei vorne (Kühler und Verkleidung sind ab) die Feder beobachte, sehe ich dass sie sich mitdreht und schön quietscht aber nicht den Hahn auf oder zudreht.
Hoffe jemand hat Rat - bin nämlich am verzweifeln....schließlich nervt es dauernd Zwischengas geben zu müssen
Standgaseinsteller defekt (Knubbel)
- nille
- SV-Rider
SVrider:
Re: Standgaseinsteller defekt (Knubbel)
Dass die Feder sich mitdreht, ist völlig normal!
Zum einstellen muss der Motor laufen - ist denke ich klar...
Zum einstellen muss der Motor laufen - ist denke ich klar...
Gruß Nils
-
xorox
Das der Motor an sein muss ist klar ... und warm war er auch...
Es hat sich da halt alles mitgedreht auch die Muttern bei der Feder
Problem ist halt dass sich das Standgas jedenfalls nicht erhöht hat und auch das Gasrad mit den Gaszügen vom Gashahn sich halt kein Stück gedreht hat.
Es hat sich da halt alles mitgedreht auch die Muttern bei der Feder
Problem ist halt dass sich das Standgas jedenfalls nicht erhöht hat und auch das Gasrad mit den Gaszügen vom Gashahn sich halt kein Stück gedreht hat.
- nille
- SV-Rider
SVrider:
Hast ihn ohne Kühler laufen lassen oder wie?xorox hat geschrieben:Das der Motor an sein muss ist klar ... und warm war er auch...
...
Welche Mutter hat sich denn mitgedreht???
Normalerweise ist da keine Mutter
Gruß Nils
-
xorox
Nee, der Kühler ist erst danach bei ner Probefahrt kaputt gegangen. Da ist dann auf der linken Seite die Schlauchtülle abgerissen. War vermutlich vorher schon beschädigt und dann durch den Druck+ Vibrationen....
Dann war das halt keine Mutter aber vor und nach der Feder kommen da irgendwelche Metallteile, die Feder sozusagen halten und diese haben sich eben auch mitgedreht...
Dann war das halt keine Mutter aber vor und nach der Feder kommen da irgendwelche Metallteile, die Feder sozusagen halten und diese haben sich eben auch mitgedreht...