Hallo Leute,
mein alter Lichtmaschinenregler ist defekt. War gestern bei nem Kumpel und hab mit ihm die Batterie überprüft da meine SV nichtmehr genug Saft hatte zu starten, egal ob ich lange Strecken bzw hochtourig gefahren bin. Die Batterie is gut. Wir hamn allerdings festgestellt das sie nichtmehr geladen wird..
Könnt ihr mir sagen wo genau der Lichtmaschinenregler sitzt und wie ich am Besten da rankomme. Er liegt laut Zeichnung auf irgendeiner Seite hinten bei den Sitzpolstern.
Was muss ich alles demontieren um da ranzukommen? Gibt es gewisse Sachen die ich beim Aus- bzw Einbau beachten soll??
Gruß Marc
Lichtmaschinenregler
Re: Lichtmaschinenregler
Hi!
Ich erlaube mir jetzt mal Martin aus einem älteren Thread diesbezüglich zu zitieren:
Ich erlaube mir jetzt mal Martin aus einem älteren Thread diesbezüglich zu zitieren:
GrußMartin650 hat geschrieben:Das Teil sitzt unter der rechten Seitenwange. Also Sozius ab, Fahrersitz ab. Dann die Schrauben, die die Seitenwange halten entfernen. Müssten 2x mit Gummipömpel, 2x Verbindung zur anderen Wange sein. Jetzt vorsichtig aber kräftig am vorderen Eck ziehen, die Wange ist mit einem Knubbel eingerastet. Jetzt lässt sich die Wange so weit wegdrücken, um den Regler zu tauschen.