meine SV650S BJ '05 gibt keinen Mucks von sich. Bin gestern noch ganz normal gefahren und wie immer abgestellt. Wenn ich sie jetzt anmachen will passiert garnichts, im Display erscheint nichts, kein Lämpchen leuchtet und starten tut sie natürlich auch nicht.
Maschine stand von November bis Ende März in der Tiefgarage. Ende März wurde auch die Batterie aufgeladen. Sie sprang auch bei der ersten Fahrt sofort an. Musste dann 200km fahren und bin in recht starken Regen gekommen, kurz angehalten um Regenkombi anzuziehen und dann weitergefahren und es war als ob ein Zylinder bzw eine Zündkerze nicht mehr ging, jedenfalls 0 Vortrieb gehabt und bei Standgas sofort abgesoffen - da ich auf der Autobahn war bin ich also mit 40 zur nächsten Ausfahrt und hab Haltemöglichkeit gesucht. Zwischendrin war dann auf einmal Power da, dann wieder nicht, etc... Kurz vor dem Parkplatz gings wieder, am Parkplatz dann hilfesuchend telefoniert und geschaut ob was im Benzinfilter ist, etc... Schlussendlich ging dann im Stand alles wieder problemlos (von allein) und ich hab meine restlichen 150 km Fahrt auch problemlos fortgesetzt und bis heute morgen gute 1000km gefahren. Eventuell hat das ja damit was zu tun - hab doch keinen Plan
Jetzt wie geschrieben Elektronik tot. Ich hab außer dem Boardwerkzeug nichts und technisch kann ich was auseinanderschrauben und wieder zusammenschrauben - Elektronik halte ich mich aber fern da die böse ist wenn man keine Ahnung hat. Batterie könnte ich wechseln - wäre jetzt auch meine erste Vermutung. Allerdings würde ich gerne erst paar Meinungen einholen bevor ich jetzt irgendwo hinLAUFEN muss um was zu kaufen.
Was könnte es sei ? Was kann/soll ich selber machen und probieren ?
Will doch dieses Wochenende fahren
Danke.
PS: Achso, Zündschloss war seit ca. einer Woche bisschen schwerfällig, hab kurz Spray reingemacht und ging dann wieder.