SV zieht und drückt!?

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
megapille

SV zieht und drückt!?

Beitrag von megapille » 08.05.2009 11:59

Bei gleichbleibender Drehzahl egal ob 3000 -9000 kann ich seit neuem eine Unruhe feststellen. :?
Die Maschine zieht und schiebt immer leicht, als ob ich immer ein wenig Gas gebe und wieder wechnehme..aber ich veränder das Gas nicht....
Vll. ist das ja nicht schlimm..aber es ist total neu für mich. Es handelt sich um eine Suzuki SV650S Bj.2002
mit 27000 km. Hat jemand einen Rat? Ist was falsch eingestellt? Gab es hier schonmal dieses Problem?

Danke
Gruß Philip

Insanity

Re: SV zieht und drückt!?

Beitrag von Insanity » 08.05.2009 13:48

Ich hatte das schonmal mit einer total verschlissenen und auch noch sehr ungleich gelängten Kette die zu allem überfluss auch noch zu viel Durchhang hatte, kannst ja mal überprüfen obs bei dir auch daran liegt.

Dorian

Beitrag von Dorian » 08.05.2009 18:41

Ich würde auch die Reifen überprüfen, vor allem auf Luftdruck und ob vielleicht eine Beschädigung irgendwo ist. Aber als erstes wäre mir auch die Kette in den Sinn gekommen

Dr. Zoidberg

Beitrag von Dr. Zoidberg » 08.05.2009 19:41

auf jedenfall eine falsch gespannte und ungleich gelängte kette.
vergaser synchronisieren solltest du auch, das führt auch dazu aber nicht gnaz so extrem wie die kette.

Antworten