Leerlaufdrehzahl 1000 U/min?
-
Panier
Leerlaufdrehzahl 1000 U/min?
Hallo zusammen,
bei meiner SV ist die Leerlaufdrehzahl etwa bei 1000U/min.
Schadet das der SV irgendwie? Wo kann ich die Drehzahl einstellen?
Gruss Hannes
bei meiner SV ist die Leerlaufdrehzahl etwa bei 1000U/min.
Schadet das der SV irgendwie? Wo kann ich die Drehzahl einstellen?
Gruss Hannes
Re: Leerlaufdrehzahl 1000 U/min?
Stell deine Maschine mal hin und schau von der linken Seite mal genau in den Motorraum. Da müsste so ne Art Drehregler in Richtung des hinteren Zylinders sichtbar sein. Dieser ist zum Regeln der Leerlaufdrehzahl, welcher sich bei 1300 +/-100 bewegen sollte.
MFG Jonny
MFG Jonny
Und wieder mal Menschen in der Not geholfen
hehe
MFG Jonny
MFG Jonny
-
el capitan
Welche Leerlaufdrehzahl hast du denn jetzt? Unter 1.400 U/Min würde ich nicht empfehlen, da stirbt sie beim Gaswegnehmen bei warmem Wetter (Zurollen auf die rote Ampel) gerne ab.
-
ATON
el capitan hat geschrieben:Welche Leerlaufdrehzahl hast du denn jetzt? Unter 1.400 U/Min würde ich nicht empfehlen, da stirbt sie beim Gaswegnehmen bei warmem Wetter (Zurollen auf die rote Ampel) gerne ab.
stelle deinen schnellleerlauf ein
Wundere mich auch schon, wie das gehen soll °_°. 1300 +/-100 ist Vorgabe, bei dir stimmt dann wohl was mit ner anderen Einstellung nicht. ATON beschreibts...el capitan hat geschrieben:Welche Leerlaufdrehzahl hast du denn jetzt? Unter 1.400 U/Min würde ich nicht empfehlen, da stirbt sie beim Gaswegnehmen bei warmem Wetter (Zurollen auf die rote Ampel) gerne ab.
MFG Jonny
-
Panier
meine kupplung ist nicht mehr ganz in ordnung, die scheiben sind irgendwie verbogen, weil sie mal zu warm waren
hatte eigentlich nie probleme mit 1000U/min, ist nie abgestorben
hatte eigentlich nie probleme mit 1000U/min, ist nie abgestorben
-
ATON
wenn du die scheiben getauscht hast und sie immer noch zicken macht pn und ich beschreib dir wie der schnellleerlauf eingestellt wird 
-
LiNDi
Ich habe eine Leerlaufdrehzahl von 1200-1300 U/min und keine Probleme mit der Gasannahme.
Einfach mal testen.
Einfach mal testen.
-
sTYe
Hallo,
hab bei meiner auch das Problem, nach dem ich die Drossel eingebaut habe, das Sie auf 1000 r/pm läuft.
Kann mir jemand ein Bild reinstellen von dem Einstellhebel bzw der Einstellschraube?
Ich find das Ding nicht oder übersehe es.
Danke euch im voraus!
Mfg
sTYe
hab bei meiner auch das Problem, nach dem ich die Drossel eingebaut habe, das Sie auf 1000 r/pm läuft.
Kann mir jemand ein Bild reinstellen von dem Einstellhebel bzw der Einstellschraube?
Ich find das Ding nicht oder übersehe es.
Danke euch im voraus!
Mfg
sTYe
-
monnemajung
linke seite im rahmen guckt die dich eine kreuzschraube an, an der etwas nach rechts drehen dann sollte sich die drehzahl erhöhen. 
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Schau mal da:
viewtopic.php?f=21&t=56424&p=9239563&hi ... l#p9239563
viewtopic.php?f=21&t=56424&p=9239563&hi ... l#p9239563
Bin dann mal wieder da! :-)