Schwergängige Kupplung


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Benutzeravatar
Fighterbaby
SV-Rider
Beiträge: 1929
Registriert: 16.04.2002 22:18
Wohnort: BaWü

SVrider:

#16

Beitrag von Fighterbaby » 03.06.2003 21:56

Alles klar Kuni, vielen Dank, ich habs mir auch nochmal im handbuch angesehen und ich habs geraffelt :wink: :wink:

werde des teil mal nachsehen am freitag wenn ich den neuen zug einbau....danke dir...
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Benutzeravatar
Fighterbaby
SV-Rider
Beiträge: 1929
Registriert: 16.04.2002 22:18
Wohnort: BaWü

SVrider:

#17

Beitrag von Fighterbaby » 09.06.2003 22:42

So...

neuer Zug drin....alles eingestellt und 1000 km durch die vogesen gefetzt...alles palletti....aber ohne neuen zug hät ich das nicht geschafft....also so viel hab ich ja noch nie geschaltet....he he he geil wars...


und : VIELEN DANK NOCHMALS AN ALLE DIE MIR MIT RAT ZUR SEITE STANDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Antworten