Sprit läuft aus und läuft nur auf einem Zylinder
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				SV_Chris 
									
						
		
						
						
		
Sprit läuft aus und läuft nur auf einem Zylinder
hallo jungs
bin heute fast den ganzen tag gefahren..... am ende meiner tour merke ich das sie kein gas mehr annimmt und nur noch auf einem zylinder läuft. nach dem anhalten sehe ich spritt tropfen. Habe wieder versucht zu starten und sehe das zwischen den beiden vergasern aus einem schlauch spri läuft denke ds es der überlauf ist.
hier ein bild: http://img193.imageshack.us/i/img0950l.jpg/
woran kann das liegen das ich dieses problem habe?
gruß
			
			
									
									
						bin heute fast den ganzen tag gefahren..... am ende meiner tour merke ich das sie kein gas mehr annimmt und nur noch auf einem zylinder läuft. nach dem anhalten sehe ich spritt tropfen. Habe wieder versucht zu starten und sehe das zwischen den beiden vergasern aus einem schlauch spri läuft denke ds es der überlauf ist.
hier ein bild: http://img193.imageshack.us/i/img0950l.jpg/
woran kann das liegen das ich dieses problem habe?
gruß
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				SV_Chris 
									
						
		
						
						
		
Re: Sprit läuft aus und läuft nur auf einem Zylinder
so das problem ist gelößt...
habe die schwimmerkammer aufgemacht undmal alles kontrolliert. habe dann laut werkstadthandbuch den abstand zwischen schwimmer und gehäuse kontrolliert und er war weit unter dem was erforderlich ist. habe die zungen an den schwimmern gebogen bis ich den gewünschten abstand hatte...
dann wieder alles zusammen und fertig.
nächstest probelm ist das sie schlecht läuft.der hintere zylinder scheint nicht alles zu verbrennen und wenn ich gas geben stotter er ein bsichen bis er dann läuft.... und es kommt leicht blauer qualm raus.
woran kann das jetzt liegen?
gruß
			
			
									
									
						habe die schwimmerkammer aufgemacht undmal alles kontrolliert. habe dann laut werkstadthandbuch den abstand zwischen schwimmer und gehäuse kontrolliert und er war weit unter dem was erforderlich ist. habe die zungen an den schwimmern gebogen bis ich den gewünschten abstand hatte...
dann wieder alles zusammen und fertig.
nächstest probelm ist das sie schlecht läuft.der hintere zylinder scheint nicht alles zu verbrennen und wenn ich gas geben stotter er ein bsichen bis er dann läuft.... und es kommt leicht blauer qualm raus.
woran kann das jetzt liegen?
gruß
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				SV_Chris 
									
						
		
						
						
		
Re: Sprit läuft aus und läuft nur auf einem Zylinder
so vergaser ist jetzt neu syncronisiert und jetzt läuft sie wieder top!
cya
			
			
									
									
						cya
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				SV_Chris 
									
						
		
						
						
		
Re: Sprit läuft aus und läuft nur auf einem Zylinder
So die Welle der Probleme geht weiter... seit neustem geht bei ca 200 km die tankleuchte an und vorher waren es ca 240...
was meint ihr?
			
			
									
									
						was meint ihr?
Re: Sprit läuft aus und läuft nur auf einem Zylinder
sonst verliert sie jetzt keinen sprit mehr? sprich der tank ist undicht weil korrodiert?
			
			
									
									
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				SV_Chris 
									
						
		
						
						
		
Re: Sprit läuft aus und läuft nur auf einem Zylinder
nein sie verlieht kein sprit mehr.... der tank ist dich. vorher kam es ja nicht aus dem tank
denke das der vergaser mal grund eingestellt werden muss
			
			
									
									
						denke das der vergaser mal grund eingestellt werden muss
Re: Sprit läuft aus und läuft nur auf einem Zylinder
kann es nun sein das der papiefilter dicht ist ? wie alt ist der ... durch benzin und öldämpfe zieht sich mit der zeit das papier zu. dann steigt auch der verbrauch .... das sieht man aber nicht ob der dicht ist ... außer du kannst darin kartoffeln anpflanzen !  
gruß loki
			
			
									
									gruß loki
Gruß Loki
Du sehnst dich nach Nervenkitzel ....
Liebst das Risiko ?
Dann lasse mich dein Auto einparken ! :D
Chanel : http://www.youtube.com/channel/UCttqkS1IrIBaeWp057_r-qw
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				SV_Chris 
									
						
		
						
						
		
Re: Sprit läuft aus und läuft nur auf einem Zylinder
wo soll dieser filter sitzen?
			
			
									
									
						Re: Sprit läuft aus und läuft nur auf einem Zylinder
na der luftfilter unterm tank .... die motorentlüftung führt dort rein, durch die öldämpfe und beim rückschlagen des motors sorgen kraftstoff und feuchte ansaugluft dafür das sich der filter zu zieht.
desshalb find ich das die 18000er intervalle um den zu tauschen zu lange sind.
ist der filter dicht, sinkt die motorleistung und der spritverbrauch steigt an.
gruß loki
			
			
									
									desshalb find ich das die 18000er intervalle um den zu tauschen zu lange sind.
ist der filter dicht, sinkt die motorleistung und der spritverbrauch steigt an.
gruß loki
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